Eure legendärsten Leistungen bei Videospielen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Weiss nur das ich letztens mit 10 hinten war bei 2k7 und noch 1 min zuspielen war...auf 180 fast den Pad zerdonnert hätte, weil Speedy Claxton jedes Foul bekommen hat. Doch in der letzten Minute macht Wade 13 Punkte und ich gewinn das Spiel.

Oder bei NBA Hangtime im On Fire Modus die ganzen "Booomschakalala Dunks". Die guten alten N64 zeiten:laugh2:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Solitär, normal in 46 sekunden
Freecell 666 Siege bei 66 Niederlage


und dann noch 10 Dreier mit Shaq

huuuii 8D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
gestern bei 2k7 mit ben wallace nen midrange jumper ins gesicht von nesterovic getroffen und zwar swish:cool:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NBA 2k7
Dwight Howard 50+ Pkt. 31 Rebs
dsc01681ne3.jpg


dsc01699bu7.jpg

Krasses Playoffspiel gegen Miami, KEINE OT, nein in diesem Spiel hab ich das mit D12 nicht geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
@ Matrix 31

:eek: :eek: :eek: :eek:
Ja 59 Dreier, voll krass ne:eek: :eek: :eek: panik: panik: panik: panik: .
Schmeiß dir mal ne Vitamin Tablette bevor du umkippst.:licht: :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
paul ist halt ein arcade gaymer (gruß von tay zonday) cheatet indem er slider auf 100 stellt weil er sogar auf rookie gegen cpu immer abkackt. :D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Magst du jetzt wissen wie ich jeden einzelnen Slider verstellt hab oder wie?

Sorry steh auf'm Schlauch :(

ich verstehe nicht wie man 24 rpg haben kann.
habe sogar mal absichtlcih versucht möglichst viel rebouns mit einem spieler zu holen, selbst da hat es nur zu 18 gereicht.

einmal hatte ich aber zufällig mit yao 22 rebs geholt und da habe ich mich schon gefreut wie ein honigkuchen-pferd. aber 24 im schnitt??:skepsis:
und dann noch 16 assist. spielt bosh durch? jeder angriff muss ja über ihn gehen.:crazy:

ich bin der meinung das dies nicht mit halbwegs gerechten slidern möglich ist.
will dir nichts unterstellen, aber mir ist ein rätsel wie man sowas schaffen soll.:confused:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Habe eben mit Lebron 73 Punkte und 12 Assists gemacht in einem spannenden Spiel, das ich leider in der Overtime verloren habe.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
ich verstehe nicht wie man 24 rpg haben kann.
habe sogar mal absichtlcih versucht möglichst viel rebouns mit einem spieler zu holen, selbst da hat es nur zu 18 gereicht.

einmal hatte ich aber zufällig mit yao 22 rebs geholt und da habe ich mich schon gefreut wie ein honigkuchen-pferd. aber 24 im schnitt??:skepsis:
und dann noch 16 assist. spielt bosh durch? jeder angriff muss ja über ihn gehen.:crazy:

ich bin der meinung das dies nicht mit halbwegs gerechten slidern möglich ist.
will dir nichts unterstellen, aber mir ist ein rätsel wie man sowas schaffen soll.:confused:

Ja, so unrecht hast du da nicht.

Ich spiele so gut wie immer mit Bosh, sowohl im Angriff als auch in der Defensive.

Die Rebounds pflücke ich immer selbst, da ich in der Defensive so gut wie nie den Spieler steuer, der den Ballführer deckt.

Ich spiele auch oft Zonen Verteidigung, je nach Gegner.

Bosh spielt bei mir nur in engen Spielen durch, im Schnitt wechsel ich ihn bei ca. 40 Min. Spielzeit für etwa 3-5 Minuten aus.

Die 16 Assists sind nicht so viel wenn man bedenkt das ich ca. 9 Ballverluste pro Spiel mit ihm hab :D

Meine Slider beim Rebounding sind:

O-REB: 55

D-REB: 60

Die Slider der CPU liegen ein bisschen niedriger, weil ich der Meinung bin das der Computer gern mal total unrealistisch reboundet.

Farmar hat mal 16 Rebounds geholt, auf HOF :crazy:

Deshalb sind die CPU-Slider folgendermaßen:

O-Reb: 52

D-Reb: 57


Ich habe auch schon mit niedrigeren Slidern gezockt, so um die 40 beim Rebounding war das.

Aber da waren es nur bedingt weniger Rebounds.

Wie sind denn deine Slider?!
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
hehe ja danke. Laut inoffiziellen Ranking bin ich 6 bester in der Welt und drittbester deutscher :D

Gibs zu, die bist entweder Beamter/im öffentlichen Dienst, oder arbeitest wie Ulf von Stromberg bei ner Versicherung in der Schadenabteilung.:laugh2: Wie sonst kann man so viel Übung beim Solitär haben!?:rolleyes:
 
Oben