ich verstehe nicht wie man 24 rpg haben kann.
habe sogar mal absichtlcih versucht möglichst viel rebouns mit einem spieler zu holen, selbst da hat es nur zu 18 gereicht.
einmal hatte ich aber zufällig mit yao 22 rebs geholt und da habe ich mich schon gefreut wie ein honigkuchen-pferd. aber 24 im schnitt??
und dann noch 16 assist. spielt bosh durch? jeder angriff muss ja über ihn gehen.
ich bin der meinung das dies nicht mit halbwegs gerechten slidern möglich ist.
will dir nichts unterstellen, aber mir ist ein rätsel wie man sowas schaffen soll.:confused:
Ja, so unrecht hast du da nicht.
Ich spiele so gut wie immer mit Bosh, sowohl im Angriff als auch in der Defensive.
Die Rebounds pflücke ich immer selbst, da ich in der Defensive so gut wie nie den Spieler steuer, der den Ballführer deckt.
Ich spiele auch oft Zonen Verteidigung, je nach Gegner.
Bosh spielt bei mir nur in engen Spielen durch, im Schnitt wechsel ich ihn bei ca. 40 Min. Spielzeit für etwa 3-5 Minuten aus.
Die 16 Assists sind nicht so viel wenn man bedenkt das ich ca. 9 Ballverluste pro Spiel mit ihm hab
Meine Slider beim Rebounding sind:
O-REB: 55
D-REB: 60
Die Slider der CPU liegen ein bisschen niedriger, weil ich der Meinung bin das der Computer gern mal total unrealistisch reboundet.
Farmar hat mal 16 Rebounds geholt, auf HOF
Deshalb sind die CPU-Slider folgendermaßen:
O-Reb: 52
D-Reb: 57
Ich habe auch schon mit niedrigeren Slidern gezockt, so um die 40 beim Rebounding war das.
Aber da waren es nur bedingt weniger Rebounds.
Wie sind denn deine Slider?!