Eure legendärsten Leistungen bei Videospielen


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.113
Punkte
113
Hmm... ich bin mal so frei. Ich kauf dir die geschichte mit bosh nicht ab! :saint:

Och, ich denke sogar, wenn man das ganze Spiel nur den einen Spieler steuert, dann kann man das hinbekommen. Immer auf den Rebound lauern, nicht aushelfen und deinen möglichst schwachen Gegenspieler vergessen. Ob diese Spielweise so spannend und die Slider wirklich möglichst realistisch eingestellt sind, steht auf einem anderen Blatt :D

Ich selber bin da nicht so besonders. Bei Dune 2000 mal mit 80-100 Panzern einen Angriff gestartet, Doom und Wolfenstein Castle mal ziemlich flott in einem durchgespielt. In den NBA Serien spiel ich eigentlich nur realistisch, da ist ein Triple Double mit Walker schon das höchste der Gefühle. In 2006 mit Iverson einmal 58 Punkte aufgelegt, mit 25 im 3. Viertel.

Ach ja, im Kniffel 337 :D

Mir fällt noch ein, dass ich mal bei Fifa 9x (keine Ahnung mehr) ein kurioses Einwurftor geschafft habe, hat auch gezählt, also war noch irgendwer dran oder ein Fehler im Spiel
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Och, ich denke sogar, wenn man das ganze Spiel nur den einen Spieler steuert, dann kann man das hinbekommen. Immer auf den Rebound lauern, nicht aushelfen und deinen möglichst schwachen Gegenspieler vergessen. Ob diese Spielweise so spannend und die Slider wirklich möglichst realistisch eingestellt sind, steht auf einem anderen Blatt :D

Ich will ihn jetzt nicht bloßstellen aber er meinte die 37/24/16 würde er im schnitt machen. Über 82 spiele, von denen er kein einziges simuliert hat immer und immer wieder nur über bosh gehen. Ich glaube nicht das das möglich ist.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich will ihn jetzt nicht bloßstellen aber er meinte die 37/24/16 würde er im schnitt machen. Über 82 spiele, von denen er kein einziges simuliert hat immer und immer wieder nur über bosh gehen. Ich glaube nicht das das möglich ist.

dito!

in zwei, drei spielen kann man das wohl birngen, aber über 82 spiele im schnitt ?????
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
ich finds allein schon arg eine ganze saison ohne simulieren durchzuspielen. bei 12 minuten/viertel nehm ich an. ich hätte niemals so viel zeit für so was...
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich will ihn jetzt nicht bloßstellen aber er meinte die 37/24/16 würde er im schnitt machen. Über 82 spiele, von denen er kein einziges simuliert hat immer und immer wieder nur über bosh gehen. Ich glaube nicht das das möglich ist.

sicher, wieso soll man das nicht schaffen können?

Ob es mir jemand glaubt oder nicht ist für mich ehrlich gesagt nicht so wichtig. Ich weiß ja wie es ist ;)

Ich möchte jetzt wirklich niemanden angehen oder so etwas, aber nur weil man selbst etwas nicht schafft sollte man niemanden die Richtigkeit absprechen, falls der die Messlatte für einen selbst "unrealistisch" hoch setzt.

Ich mein das so:
Mein bester Kumpel hat früher immer Tony Hawks Underground online gezockt, und da waren Typen, die haben Kombos gemacht, die konnten niemals real sein dachte ich.

Naja, irgendwann war mein Kumpel selbst so einer und hat bei der deutschen Meisterschaft den 2ten oder 3ten Platz gemacht :crazy:

btw: Dafür hab ich bei NBA 2K7 noch nie über 70 Punkte gehabt, ganz anders als andere hier :p

btw²: Bei der besagten Season hatte ich einen Punkteschnitt von ca. 120 Punkten, 55 Rebs pro Spiel und ca. 40 Assists.

Bosh hat also immer nur die halbe Arbeit allein gemacht. :laugh2:

btw³: Ich habe immer schon darauf geachtet die Slider möglichst real zu halten, ich hab ja extra 10 Min pro Viertel gezockt damit die Ergebnisse und Statistiken realistisch sind. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann da Doppel-Jott Jordan nur beipflichten. Wer weiß schon sicher, unter individuell auferlegten sonstigen Schwierigkeiten man einen solchen persönlichen Rekord erlangt?

Ich spiele zum Beispiel seit Jahren gegen den NBA-Live-Compi mithilfe von absolut ausgefeilten slidern. Um z.B. eine Chance zu haben, mit einer ausgesuchten Rollenspieler-Aufstellung, plus 1 bis 2 Stars Champion zu werden bzw. überhaupt sie Playoffs zu schaffen, wenn ich die sliders ganz zu meinen Ungunsten verdrehe. Wohlgemerkt auf höchstem Schwierigkeitsgrad.

Von daher finde ich die 2006 Live-Version geil. Ein furchtbar dämliches Spiel, wenn man es nach den vorgegebenen Slidern spielt. Aber ein absolut strategisch und taktisch wertvolles, wenn man die Feinheiten perfekt justiert hat.

ich schaffe zum Beispiel selten bis nie ein Triple-Double mit einem Einzelspieler, aber dafür rocke ich stets mit Supa-Sura.

Das ist zum Beispiel ein typisches Spiel von mir mit ihm gegen ein Philly mit Webber, Iverson, Iguoadala, Dalembert usw. im fiktiven 2. Jahr 2006 mit meinem auf Sura zurechtgeschnittenem Team, mit sämtlichen NBA-Spaniern plus jetzt im 2. Jahr Okur als Beiwerk, um mehr zu schafen, als 2. Runde Playoffs.

a4tQ4gijDzG2ENmlylIcpS6ZTHN9Mn6P0300.jpg
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Also was JJ Jordan geschaft hat ist sicher möglich. Vorallem bei 10 Minuten Viertel ist das ziemlich sicher möglich. Ich spiele 8 Minuten Viertel auf Niveau Superstar bei Live 07 und habe mit Lebron auch fast immer wenn ich Zocke mindestens 40/5/10 Rebounden ist halt mit Lebron etwas schwerer.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Also 24 Rebs im Schnitt zu holen ist nicht leicht, ich zockte selbst mit Magic ne Saison, und hab mit D12 im schnitt vielleicht 12-14 geholt, dabei halt auch einmal 31, da hab ich aber ihn auch immer gesteuert in der D und versucht jeden Rebound zubekommen.

Wenn ich die kommenden tage mal Zeit und lust finde, werde ich mal versuchen solche Stats rauszuholen.
Also 30+ Pkt, 20+ Rebs, 10+ Assts, mit einem Spieler in einem Spiel, ma luckn, aber mit wem sollte ich das machen?

Orlando Magic, mag ich das Team nicht so,
Toronto Raptors, naja auch net mein fall,
Boston Celtics, zu oft gezockt in letzter Zeit mit,

Naja mal luckn, vielleicht krieg ich gleich meine 5 min und versuch es gleich, zu großer MJ & Kobe fan, herausforderung jucken mich immer ganz dicke am finger, genau so wie wochenende, gegen 2 leute bball gezockt, 13-11 erstes spiel verkackt, danach hab ich insg. 33 Pkt. gemacht und die 6 in 3 Spielen.:D
Der Ehrgeizig ist groß bei mir.:belehr:
Sehe ich ne Herausforderung....its on!
Und gegen die jungs, war ich sauer nachm ersten spiel und dann super D gespielt + 4 dreier in folge gemacht, aber das ist ne andere geschichte, ich war mal besser.panik: :( :wall: :idiot:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Also 24 Rebs im Schnitt zu holen ist nicht leicht, ich zockte selbst mit Magic ne Saison, und hab mit D12 im schnitt vielleicht 12-14 geholt, dabei halt auch einmal 31, da hab ich aber ihn auch immer gesteuert in der D und versucht jeden Rebound zubekommen.

Wenn ich die kommenden tage mal Zeit und lust finde, werde ich mal versuchen solche Stats rauszuholen.
Also 30+ Pkt, 20+ Rebs, 10+ Assts, mit einem Spieler in einem Spiel, ma luckn, aber mit wem sollte ich das machen?

Orlando Magic, mag ich das Team nicht so,
Toronto Raptors, naja auch net mein fall,
Boston Celtics, zu oft gezockt in letzter Zeit mit,

Naja mal luckn, vielleicht krieg ich gleich meine 5 min und versuch es gleich, zu großer MJ & Kobe fan, herausforderung jucken mich immer ganz dicke am finger, genau so wie wochenende, gegen 2 leute bball gezockt, 13-11 erstes spiel verkackt, danach hab ich insg. 33 Pkt. gemacht und die 6 in 3 Spielen.:D
Der Ehrgeizig ist groß bei mir.:belehr:
Sehe ich ne Herausforderung....its on!
Und gegen die jungs, war ich sauer nachm ersten spiel und dann super D gespielt + 4 dreier in folge gemacht, aber das ist ne andere geschichte, ich war mal besser.panik: :( :wall: :idiot:

erstell chocolate rain und zock mit ihm:thumb:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ist wohl keine "legendäre" Leistung, aber trotzdem einen Post wert finde ich :D

Ein 4er Double mit Howard:


Vielleicht erkennt man's da besser:




Sorry für die Qualität, ist mit der Digicam vom TV fotographiert.

Für alle, die die Bilder nicht anklicken wollen :D

Ein 4er Double mit Dwight Howard -> 41 Punkte, 22 Rebounds, 11 Assists, 13 Steals.


p.s.: Ja, ich weiß selbst das das unter meinen Bosh Rekorden ist :crazy:

p.s².: Auf HOF, 10 Min Viertel.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Ich weiß ja nicht ob das legendär ist:

Ich spiele mit den Wizards eine Saison bei Live 07 auf der 360 und führe gegen die Magic mit 17 Punkten gegen Ende des Spiels. Dann auf einmal machen die Magic einen Run und es steht 97 zu 97 30 sekunden vor Spielende.

Darauf verwandelt Grant Hill einen Jumper zur 99:97 führung. 12 Sekunden noch zu spielen, Jamison bekommt den Ball in the paint und wird gefoult. Zwei freiwürfe bekommt er und er ist ein 83% Schütze! Tja leider verwirft er beide Freiwürfe.... Dann Hill mit dem Rebound, lässt die Zeit runterspielen, ich finde mich schon damit ab und dann klaut Arenas den Ball und trifft mit dem Buzzer zum 100 zu 99! :jubel: Man sollte bedenken, das dieser knapp hinter der Dreierlinie genommen wurde und Arenas vorher 0-9 Dreier geworfen hat.:D

Okay, das ist nix gegen eure Leistugnen....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
was hat das mit neid zu tun? ist doch lächerlich. alle können hier spielen und ich könnt wetten, dass so gut wie jeder mit einem spieler unmögliche stats machen kann wenn er will.

aber seien wir doch mal ehrlich, 13 steals mit dwight howard? never! NBA 2K7 ist dafür viel zu realistisch, man kommt durch standard slider niemals auf 13 steals mit einem center es sei denn, der gegner war dermassen schrott und hat viele dumme pässe begangen die howard alle schön abgefangen hat. aber so dumm ist nicht mal der cpu...

es gibt für mich 2 möglichkeiten:

1) entweder hast du hohe slider für steals eingestellt und niedrige reaching fouls damit du schön auf die steal taste mit howard hämmern kannst ohne fouls zu kassieren.

2) absichtlich zum spass son game mit kot slidern wie paul so schön sagte :D gemacht um es hier reinzuposten für ein wenig anerkennung. ;)


wenn man schon auf solche stats steht und stolz ist, hat man bei nba 2k wenig verloren...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
das hab ich mal gemacht als es mir langweilig war. allerdings nur 3 min pro viertel. die fadeaways haben spaß gemacht:D
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
wo hier gerade die diskussion am start is: ich spiele NBA Live immer mit realistisch eingestellten slidern. so, dass die stats richtig geil sind und ich bei 48minuten immer auf realistische ergebnisse komme (das höchste war mal was mit 130 - da bin ich gegen die suns aber auch mitgerannt. mit den spurs oder pistons halte ich den gegner gerne mal unter 75 :cool3: ich mags einfach realistisch ;) ).

nunja, in einem solcher spiele habe ich dann mit shawn marion ein quadruple-double in punkten, rebounds,assists und steals gespielt. muss aber auch zugeben, dass ich zum ende hin ihn den gegnerischen point guard hab verteidigen lassen damit er am kopf noch ein paar steals kriegt. hab aber leider kein screenshot von.
 
Oben