Eure Lieblingsschauspieler


AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
ist eigentlich jemandem schon mal aufgefallen, was für ein guter Schauspieler John Simm ist?
Bekannt durch seine Rolle als Sam Tyler in Life on Mars, dann natürlich ein absolut unvergesslicher Master bei Doctor Who und habe letztens auch State of Play gesehen - unglaublich wandlungsfähig dieser Mensch, auch wenn man das im ersten Moment gar nicht glauben will.
Bevor ich ihn als Master gesehen habe, kannte ich ihn nur als Sam Tyler und ich dachte, dass ich mich erst an die andere Rolle gewöhnen müsste und dass ich da zuerst Sam sehe, aber nichts da. Bekommt im Moment auch sehr gute Kritiken für Elling.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Was ist Elling? - Ich glaube mal nicht, dass du den norwegischen Streifen meinst, da spielt Simm nämlich nicht mit.

Ansonsten kenn ich den Typen nur aus irgendwelchen Trailern. Er hat ja auch noch keine größere Rolle in nem anständigen Film gespielt, und Serien schaue ich mir in der Regel nicht an.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Was ist Elling? - Ich glaube mal nicht, dass du den norwegischen Streifen meinst, da spielt Simm nämlich nicht mit.

Damit ist das Theaterstück gemeint. Ich weiß aber nicht, ob es dasselbe ist.

Also für mich ist John Timm äußerlich bloß ein ernster Simon Pegg. Ich hab bisher nichts im Originalton von ihm gesehen und kann seine schauspielerischen Leistungen nicht beurteilen. Aber dass er wie ein Brite aussieht, ist schonmal ein Nachteil.:D
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Lieblingschauspieler:

Martin Lawrence
Jean Reno
Billy Zane
Adam Sandler
Nicholas Cage
Christopher Walken
Micky Rouke
Jerry Stiller :D
Salma Hayek
Denzel Washington
Jason Statham



Anti:

Kirsten Dunst
Slyvester Stallone
Tea Leoni (panik: )
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Meine Lieblingsschauspieler:

Robert Deniro
Denzel Washington
Al Pacino
Brad Pitt
Jim Carrey
Nicole Kidman
don cheadle
und noch ganz viele typen die man immer in filmen als nebenrolle sieht aber nie weiss wie sie heissen. z.b. der polizist der in "traffic" mit don cheadle wegen einer bombe stirbt, weiss jemand wie der heisst?

anti:
Julia Roberts
Ben Affleck
Mel Gibson
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
Denzel Washington, Samuel L. Jackson, Will Smith, Kevin James, Eva Mendez sind so ein paar Namen, die mir auf die Schnelle einfallen.

Mein Absoluter Liebling ist und bleibt aber Kevin James. :jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
da steht aber einer auf action-komoedien, wa? ;)

ansonsten bleibt fuer mich adrien brody ein gott. seit "der pianist" war ich von einer hauptrolle nicht mehr so sehr ueberzeugt. in keinem anderen film hat ein schauspieler seine rolle dermassen emotional, dramatisch und autentisch gespielt. absolut beeindruckend.

neuer anti: steven seagal, vin diesel. jeder deren filme ist mit riesigen bogen zu meiden. wasn dreck.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Den wird kaum einer kennen: Warren Oates.
Beste Rolle ist in Sam Peckinpahs "The wild bunch", seine (fast) einzige richtige Hauptrolle ist in Peckinpahs "Bringt mir den Kopf von Alfredo Garcia" (einer der großen Vorbildfilme von Tarantino)
Mit Peter Fonda spielt er in dem gerade restaurierten "The hired hand" (der lange Ritt-auf dvd), ein wunderbar fotographierter Spätwestern.
Zahlreiche Nebenrollen, eine der letzten in "Das fliegende Auge".
Absolut cooler Typ, hat nichts im Leben ausgelassen und ist früh gestorben.

Warren Beaty find ich auch genial. James Caan ebenso!!

Von den Europäern: Belmondo und Franco Nero
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
steve carell, zach braff, dann lange nichts, und dann immernoch keiner.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Christian Bale und Scarlett Johansson
Zusammen kein Traumpaar, aber getrennt ganz toll :D
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
Ich habe Matt Damon und Jack Nicholsen vergessen. Seit "Departet - Unter Feinden" haben es die beiden geschafft, in meine "Lieblingsschauspieler-Liste" aufgenommen zu werden.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Norton, Washington, Martin Lawrence, Will Smith und Chris Evans sind es im Wesentlichen, dann kommen keine spezifischen Lieblingsschauspieler mehr, kommt ja teilweise auch auf die Rolle an. Vllt. noch Ludacris :D
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich habe vergessen Johansson zu nennen, die ziemlich geil ist und auch noch eine gute Schauspielerin :D
Ausserdem finde ich Clint Eastwood auch ziemlich cool, vorallem in den Western aus den 60er Jahren The Good, The Bad and The Ugly usw.
Da hat es in The Good, The Bad and The Ugly einen der den bösen spielt. Bin mir nicht mehr sicher wie der heisst, Lee Van Cleeve oder so. Der ist auch sehr gut.
 
Oben