Eure Meinung zum Urteil


Eure Meinung zum Urteil


  • Umfrageteilnehmer
    0

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
Harman schrieb:
Weil das in meinen Augen so ist. Ein WM muß mehr auf dem Kasten haben als nen Jab. Hast du Valuev etwa als Sieger gesehen? Ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf wenn Valuev mal auf nen Ordentlichen Puncher wie Brewster oder Peter trifft. Richtig witzig wirds wenn er gegen Byrd oder Toney ran muß. Denke Valuev würde bei den beiden im Ring aussehen als hätte er noch nie Handschuhe an gehabt. Der Busche ist kein WM. Den Titel bekam er geschenkt..

Zumindest bin ich froh, dass wir Ruiz los sind.
Der hatte sich den WM-Gürtel auch nicht gerade verdient.
Und wie ein Weltmeister hat er am Samstag auch nicht geboxt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Was soll man denn da anklicken? Keiner war imo besser, folglich wären für mich beide als Sieger in Ordnung gewesen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
So nun ich
im Nachhinein geb ich crosby recht nach überlegen, wenn man nicht runde für runde wertet waren die beiden gleich schlecht, weil die runden die valujev gewonnen hat, deutlicherer waren als die die Ruiz gewonnen hat in der Sichtweise kann ich es verstehen. Ruiz war eben aber nach punkten trotzdem besser.
@don
zählt nicht ob er wie ein weltmeister geboxt hat, er war imo besser als der Herausforderer daher hat er eben gewonnen und den wm titel hat er sich auch nicht in dem Kampf verdient sondern schon damals.

@harman
ne bis zur Verkündung hab ichs noch geschafft, die mich allerdings nicht mal nen Furz interessiert, da ich ruiz vorne hatte.

Jemand der nur mit seinem Jab arbeitet ist nicht würdig den Titel zu tragen.

Völliger Unsinn jemand der einen gegner auch wenn nur mit dem jab schlägt, ist es würdig da er den Gegner geschlagen hat ganz einfach. Übrigens ein Jab reicht vollkommen aus, wenn dieser nicht so kommt wie der von valuev

jaja richtig lustig wird wenn byrd und toney gegen ihm müssen...

jojo :laugh2: völliger nonsense toney ist wahrscheinlich ca.1 ,80 wenn überhaupt der kampf wäre ein witz

Byrd ist für mich nichts mehr als ein Name sicherlich kein guter Boxer und auch er würde nach punkten gegen valujev in Deutschland verlieren obwohl wenn byrd einmal zeigen will, dass er echt boxen kann dann soll er gegen nicolai ran, da sieht wohl fast jeder gut aus.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
alpha schrieb:
wenn byrd einmal zeigen will, dass er echt boxen kann dann soll er gegen nicolai ran, da sieht wohl fast jeder gut aus.

Wird hier nur nicht gewinnen ! Egal wie gut er aussieht gg Nikolai! :belehr:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ruiz MUSS den Kampf normalerweise gewinnen. Beide waren schlecht und die Runden entsprechend knapp, aber Ruiz hat auch immer ein klein wenig mehr gemacht und er war auch der Champion. Valuev ist Herausforderer, er muss zeigen, dass er besser ist, dass er "gewinnen will", dass er dem Champ den Titel entreissen will!!! Das hat er nicht ansatzweise getan. Im Normalfall müsste Ruiz daher eine (knappe) Runde nach der anderen eingesackt haben, was im Endeffekt zu einem klaren und deutlichen Punktsieg führt. Im Gegensatz zu Huggin' Svennie hat Valuev selbst das nur so Tun als ob schlicht verweigert.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Buzz: King, Valuev, Echols...
Promoter Don King has a 50% promotional share of newly crowned 7-foot WBA heavyweight champion Nicolay Valuev for four more fights and he has promised to bring Valuev to the U.S.


Copy von Fightnews.
Also wenn es noch irgendeinen Zweifel daran gegeben hat, dass der Kampf verschoben war, dann dürfte sich das hiermit aufgelöst haben.

Nach dem Kampf hat Don King schon bei Valuev gestanden und die russische Flagge geschwenkt. Und dann, im Interview lobt er D und seine Promoter, Ruiz hat seine Schuldigkeit getan und Don King will mit einen großen weißen Boxer jezt in den USA Geld verdienen.

So läuft das....
:kotz: :( panik:
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Eric schrieb:
Ruiz MUSS den Kampf normalerweise gewinnen. Beide waren schlecht und die Runden entsprechend knapp, aber Ruiz hat auch immer ein klein wenig mehr gemacht und er war auch der Champion. Valuev ist Herausforderer, er muss zeigen, dass er besser ist, dass er "gewinnen will", dass er dem Champ den Titel entreissen will!!! Das hat er nicht ansatzweise getan. Im Normalfall müsste Ruiz daher eine (knappe) Runde nach der anderen eingesackt haben, was im Endeffekt zu einem klaren und deutlichen Punktsieg führt. Im Gegensatz zu Huggin' Svennie hat Valuev selbst das nur so Tun als ob schlicht verweigert.

:thumb:
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Harman schrieb:
Weil das in meinen Augen so ist. Ein WM muß mehr auf dem Kasten haben als nen Jab. Hast du Valuev etwa als Sieger gesehen? Ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf wenn Valuev mal auf nen Ordentlichen Puncher wie Brewster oder Peter trifft. Richtig witzig wirds wenn er gegen Byrd oder Toney ran muß. Denke Valuev würde bei den beiden im Ring aussehen als hätte er noch nie Handschuhe an gehabt. Der Busche ist kein WM. Den Titel bekam er geschenkt..

Felix Sturm hat gegen O.de la Hoya auch nur fast auschliesslich mit seinem Jab gearbeitet.
Aber nach dem Kampf hiess es auch Skandalurteil.......
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
War ja auch ein Skandal, die Wertung flasht mich nach so langer Zeit immer noch 115-113 3 mal was ein Glück.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Die Umfrage ist von Grund auf falsche gestellt.
Denn hier wird nicht nach der Meinung zum Urteil gefragt, sondern nach der Meinung zum Kampf.
Nur weil jemand besser ist/war muss er nicht gleich gewonnen haben (zum Beispiel, wenn zahlreiche Runden einem "geklaut" wurden).


Welcher der beiden Boxer besser war wage ich nicht zu beurteilen ... beide haben in dem Kampf nicht ausgestrahlt "Seht her, darum bin ich Weltmeister, das macht einen Weltmeister aus." ... aber das gleiche galt jüngst auch für Rahman-Barrett und Byrd-Williamson, da konnte man sich auch fragen "Wie öde/schlecht ist, das eigenltich? Sind das Weltmeister und Contender?"


Sollte tatsächlich nach der Meinung zum Urteil gefragt werden, dann sollten die Auswahlmöglichkeiten eher lauten:
  1. Das Urteil ist korrekt
  2. Das Urteil ist vertretbar
  3. Das Urteil ist falsch
  4. Das Urteil ist ein Skandal

So wollte ichs ja auch machen! Hab aus versehen auf die maustaste gedrückt und dann war der thread erstellt......

ich habs mir heute noch mal auf video angeguckt , aber nur bis Runde 7 oder so. Find nicht , daß das Urteil ein so großer Skandal is , beide boxer waren ******e!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
André schrieb:
Felix Sturm hat gegen O.de la Hoya auch nur fast auschliesslich mit seinem Jab gearbeitet.
Aber nach dem Kampf hiess es auch Skandalurteil.......


wenn man sich die wertungen der 11. und 12. runde anguckt, kann man auch zu keinem anderen urteil kommen.
 
Oben