Diach
Nachwuchsspieler
Four to the Floor ich glaub von Starsailor???
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
A Static Lullaby - ...And Don't Forget To Breathe
Stutterfly - Broken in Pieces
Hatebreed - The Rise Of Brutality
Ill Nino - Confession
Lacuna Coil - Comalies
Passenger - Passenger
Arch Enemy - Wages of Sin
Sentenced - The Cold White Light
Bleeding Through - This Is Love, This Is Murderous
um nur ein paar gute Alben zu nennen. Einzelne Songs würde mir zu lange dauern und wirklich alle guten Bands aufzuschrieben würde ebenfalls zu lange dauern. Ich bezweifel eh, dass viele Leute wenigstens eine von diesen Bands kennt.
Jaaaaaaaaa, das ist von Starsailor! Ein sehr schönes Lied, auch wenn ich "Silence is easy" lieber mochte, aber "Four to the floor" ist irgendwie ein wenig erfolgreicher...Original geschrieben von Diach
Four to the Floor ich glaub von Starsailor???
Original geschrieben von Ekilic
bis auf bleeding through und stutterfly habe ich alle alben schon gehört, bzw. besitze sie teilweise. wieso glauben metal-fans eigentlich immer, sie wären die einzigen, die solche musik hören?
Original geschrieben von Rasheed
mach mal lieber "metal" fans drauß...teilweise ist das garkein richtiger metal...eher hardcore!
Original geschrieben von D. Crosby
Nimm´s mir bitte nicht krumm, Rasheed. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber so´n Musikstil-Fetischismus ist für den Arsch.
Nimm´s mir bitte nicht krumm, Rasheed. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber so´n Musikstil-Fetischismus ist für den Arsch.
Alle true nu school hardcorer erhebt euch und bewahrt die Reinheit eurer Musik.
Kindergartenscheiße - aber wenn Du´s brauchst... :clown:
laber doch nicht blöd du arsch!!!!
hat überhaupt nix mit kinderkacke zu tun...du kannst doch auch nicht drum-n-bass mit chill-out, hiphop mit r-n-b, soul mit funk oder halt heaven shall burn mit judas priest vergleichen? gibst mir da recht? wenn ja dann halt deine verdammte klappe...sowas regt mich schon wieda voll auf...
laber doch nicht blöd du arsch!!!!
....
....halt deine verdammte klappe...
Aber diese ganzen Abgrenzungen á la "die Band spielt aber true grundschul hopcore und ist viel cooler als old school hardmetal" ist - wie gesagt - kindisch und unwichtig wie nur sonstwas.
Anstatt gleich so auszuflippen und hier den Stil-Wächter zu spielen, solltest Du dich vielleicht mal über einen längeren Zeitraum mit (Rock-)Musik befassen - am Besten aktiv.
P.S. Als Moderator sollte eines Musikforums sollte man vielleicht etwas über den Tellerrand schauen können. Auf jeden Fall bin ich von allen anderen Mods einen deutlich beherrschteren Ton gewöhnt.