Endlich wieder Boxscore lesen + aufregen: herrlich :laugh2:
Mein Team:
Guards:
- Russell Westbrook: Wird denke ich wieder gute Allround-Stats zeigen,hofflt.limitiert er die Turnover!
- Darren Collison: In der Schlussphase in New Orleans stark aufgespielt + schöner Preis! Preseason schwach,aber es ist halt auch nur Preseason!
- Jrue Holiday: Starter bei den 76ers,13/3/7 erhoffe ich mir mal.
- Leandro Barbosa: Hat viel Konkurrenz auf den Guardpositionen,aber sein Preis stimmt und er wird schon seine Minuten in Kanada abgreifen.
- D.J. Augustin: billig + Starter, wahrscheinlich die Turnovermaschine.
Forwards:
Kevin Love: Big Al gone, Kevin allein zuhaus.
Blake Griffin : Lieber Gott,lass ihn gesund bleiben!
J.J. Hickson: Flog geschätzte 20x raus,um am Ende doch drin zu bleiben.Wird gut Minuten bekommen,ich hoffe er nutzt sie.
Dorell Wright: Starter bei den Warriors. ****** Preseason,aber im Uptempo-Stil der Warriors wird er auch zu Punkten,Rebounds und Steals kommen.
Linas Kleiza: Grundsolider Spieler, wird seine Würfe bekommen.
Austin Daye: Talentierter Starter,könnte vielleicht häufiger in Foultrouble kommen,trotzdem wird er sein Gehalt enorm steigern.
Center:
Al Jefferson: Pick & Roll mit Deron bis zum Umfallen + Okur verletzt
Roy Hibbert: Soll ja in der Offseason geschuftet haben wie blöd und is auf der 1 konkurrenzlos.
Robin Lopez: Amaré weg, viel Platz für Robin,der im Gespräch sein wird bei der Vergabe des MIP
JaVale McGee: Athletik,die in der Liga ihres Gleichen sucht! Kaum Konkurrenz, leider bemängelt der Coach sein Offensivspiel,was möglicherweise noch Konsequenzen haben wird. Dennoch bei seinem Gehalt,ein guter Pick.