Chris Gerne
basketball.de Mitarbeiter
Hallo LIK
Hier meine Meinung zu den Unterschieden
Wall, Bargnani, Stoudemire kontra
Martin, Noah, Blatche
Wall macht viele TO und ist mit 35min ziemlich ausgereizt, nachdem Arenas zur Saisoneröffnung wieder da ist und auch sehr Ballverliebt ist gehts wohl runter mit den Stats!
Martin dreht zu Beginn der Saison ganz schön auf und landet nach den ersten Spielen wieder bei 9-10Mio!
Bargnani ist kein Steigerungskandidat.
Noah legt durch Abwesenheit von Boozer noch 2Mio drauf.
Stoudemire wird wohl kaum zulegen Gallinary und auch Mozgov schnappen so manchen Rebound weg.
Blatche steigt auf ca.8Mio wenn er seine Stats vom Ende letzter Saison schafft.
Arenas hat keinen Bock und das lässt er sowohl die Franchise, als auch seine Kollegen spüren. Wall wird seinen Weg gehen.
Martin spielt jetzt bei Houston, da gibt es auch andere Leistungsträger, zudem ist Martin sehr verletzungsanfällig (vorallem zu Beginn der Saison).
Die Frage ist wo Noah die Stats hernehmen will. Im Gegensatz zu letzter Saison dürfte eher Deng noch ne Schippe draufladen, ansonsten sehe ich Taj Gibson noch als Statsfresser im bezug auf Noah.
Was STAT angeht, war er eh nie als Reboundmonster bekannt. Er ist ne Scoringmaschine ob jetzt Galinari oder Mozgov da den ein oder anderen Rebound holen dürfte bei ihm nicht soviel ausmachen. Bei Mozgov sehe ich sowieso das Problem, dass er relativ foulanfällig ist.
Blatche wir sicher gut spielen, aber um auf 8 Mio zu kommen braucht es noch einiges. Zumal Josh Howard, John Wall, Gilbert Arenas auch scoren können.