1. Dann schreib das dazu.LeBron#23 schrieb:aba du weißt doch gar net wieviel salary ick noch hab.und außerdem is dit doch nen forum und kann ick doch meine fragen stellen oda nich
highfive schrieb:3. Befrag den Duden, bevor du einen Beitrag abschickst.
LeBron#23 schrieb:1. ick kann so schreiben wie ick will.normale menschen schreiben halt so.
2.nich jeder der basketball spielt hört gleichzeitig hiphop
3.deutscher hiphop is ******e
4.warum können hier nich alle ma nen bissen gechillter sein und net imma so bissig
5.warum glaubst du dat du in deutsch besser bist wie ick???
LeBron#23 schrieb:dann beweis ich euch mal das ich auch normal schreiben kann.
das mit dem sleepern versteh ich schon.aber nur mal einen kleinen tipp.zuviel verlangt?naja....also in meiner division schrieben die leute im messageboard, als würden sie ganz normal reden.sicherlich kommt da ein wenig das berlinerische durch.
zu 5.).....also wer das nicht verstanden hat....naja.....
Magic Airness schrieb:Interessante Strategie von Cuttino: Man nehme moeglichst viele extrem billige Spieler und fuelle mit All Stars auf. Ich bin eine ganz andere Strategie gefahren und habe mehr die "Mittelfeld" Spieler genommen. Und zwar weil
1. teure Spieler sich kaum noch steigern werden und
2. man bei den 0.5ern sehr einfach daneben greifen kann.
Was meint ihr, was zum Erfolg fuehrt?
Cuttino schrieb:bisher hat es sich absolut ausgezahlt, auch wenn ich bei den sleepern ein paar mal knapp daneben gelegen habe (maxiell, rondo). platz 11, so weit oben war ich seit meinen basket-managerspiel-tagen nicht mehr.
TbbTrier schrieb:....verdächtig....
Cuttino schrieb:bisher hat es sich absolut ausgezahlt, auch wenn ich bei den sleepern ein paar mal knapp daneben gelegen habe (maxiell, rondo). platz 11, so weit oben war ich seit meinen basket-managerspiel-tagen nicht mehr.