eure teams 2006/07


Laird

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
dein schnitt ist aber auch verzerrt. würde wagner spielen und z.b. 10 fg im schnitt machen, wäre dein schnitt nicht so hoch.
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
So, hier kommt meine Truppe. Bisher bewege ich mich immer zwischen Platz 200 und 400, aber nach den letzten zwei, drei Nächten bin ich optimistisch, dass noch einiges mehr drin ist, heute warens 240 Punkte mit 8 Mann.

Vince Carter
Raymond Felton
Deron Williams
Kevin Martin
Shaun Livingston
Sebastian Telfair

Tim Duncan
Zach Randolph
Josh Smith
Mike Dunleavy
Chris Wilcox
Hakim Warrick

Dwight Howard
Nenad Krstic
Andrew Bynum
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
langasm wirds ja zeit sich über seine trades gedanken zu machen.brauche hilfe:

hab ben gordon.seitdem er nich mehr in der startformation steht will ick ihn traden.durch den hohen pick wird er ordentlich steigen!!sicherlin 4-5.wer wäre am besten zu picken????hab da son paar auf der liste (werden alle leida ziemlich steigen weil alle geile stats abliefern):
a. bynum
z. randolph
d. williams
k.martin
d.lee
a.biendins
m.pietrus
m.ellis
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
@lebron#23

1. sowas diskutiert man nicht öffentlich...
2. Die Pickzaheln zählen beim ersten Update nicht
3. leute wie Z.Randolph wirst du die niemals für einen Ben Gordon holen können
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
aba du weißt doch gar net wieviel salary ick noch hab.und außerdem is dit doch nen forum und kann ick doch meine fragen stellen oda nich
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
1. ick kann so schreiben wie ick will.normale menschen schreiben halt so.
2.nich jeder der basketball spielt hört gleichzeitig hiphop
3.deutscher hiphop is ******e
4.warum können hier nich alle ma nen bissen gechillter sein und net imma so bissig
5.warum glaubst du dat du in deutsch besser bist wie ick???
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
@Lebron um sachlich zu bleiben, klar kann hier jeder schreiben was er will aber es ist halt nicht gerne gesehen, wenn hier jeder reinschreibt wen er sich holen will...
Das ist normalerweise seine eigene Taktik, die man sich ausklügelt , die verrät man nicht, sondern behält sie für sich
Evtll. Sleeper sollen sowieso möglichst nicht verraten werden...

P.S Samy is ganz bestimmt nicht schlecht :rolleyes:

und zu deinem 5. hoffe der Satz war PURE Ironie , vorallem die Konjunktion da am ende... :skepsis:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
LeBron#23 schrieb:
1. ick kann so schreiben wie ick will.normale menschen schreiben halt so.
2.nich jeder der basketball spielt hört gleichzeitig hiphop
3.deutscher hiphop is ******e
4.warum können hier nich alle ma nen bissen gechillter sein und net imma so bissig
5.warum glaubst du dat du in deutsch besser bist wie ick???

weil er nich so geile rechtschräibfähler mackt, die sich nebenhär auf dumm anhören, finde icke zumindest.:crazy:

außerdem gibt's/gab es verwarnungen, wenn du oft und gewollt gegen die rechtschreibung verstößt. und ich kenne keinen normalen menschen der so schreibt wie du.

bei punkt 2-4 muss ich allerdings zustimmen.

und 5., wahrscheinlich, weil du so ******e schreibst? :confused:
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
dann beweis ich euch mal das ich auch normal schreiben kann.
das mit dem sleepern versteh ich schon.aber nur mal einen kleinen tipp.zuviel verlangt?naja....also in meiner division schrieben die leute im messageboard, als würden sie ganz normal reden.sicherlich kommt da ein wenig das berlinerische durch.

zu 5.).....also wer das nicht verstanden hat....naja.....
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
LeBron#23 schrieb:
dann beweis ich euch mal das ich auch normal schreiben kann.
das mit dem sleepern versteh ich schon.aber nur mal einen kleinen tipp.zuviel verlangt?naja....also in meiner division schrieben die leute im messageboard, als würden sie ganz normal reden.sicherlich kommt da ein wenig das berlinerische durch.

zu 5.).....also wer das nicht verstanden hat....naja.....

Es heißt "dann beweise ich euch mal, dass ich auch normal schreiben kann." :p

Und warum sollte man dir helfen, wenn man sich damit noch mehr Konkurrenz verschafft? :D
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
...weil du dich auch über Hilfe freuen würdest, wenn du noch nicht so erfahren im Fantasy-Game wärst...
Ich kann ja verstehen, dass man hier keine Tips geben darf, das kann man aber auch netter formulieren und nicht auf demjenigen herumhacken, oder?
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
DANKE!!!!ihr seht ,ihr als "starter", könnt uns, den "rookies", ruhig ein wenig starterhilfe leisten.danke an alex.damit haben wir alle ein wenig mehr spaß.:love3:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Magic Airness schrieb:
Interessante Strategie von Cuttino: Man nehme moeglichst viele extrem billige Spieler und fuelle mit All Stars auf. Ich bin eine ganz andere Strategie gefahren und habe mehr die "Mittelfeld" Spieler genommen. Und zwar weil
1. teure Spieler sich kaum noch steigern werden und
2. man bei den 0.5ern sehr einfach daneben greifen kann.
Was meint ihr, was zum Erfolg fuehrt?

bisher hat es sich absolut ausgezahlt, auch wenn ich bei den sleepern ein paar mal knapp daneben gelegen habe (maxiell, rondo). platz 11, so weit oben war ich seit meinen basket-managerspiel-tagen nicht mehr. :D
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Cuttino schrieb:
bisher hat es sich absolut ausgezahlt, auch wenn ich bei den sleepern ein paar mal knapp daneben gelegen habe (maxiell, rondo). platz 11, so weit oben war ich seit meinen basket-managerspiel-tagen nicht mehr. :D

....verdächtig....;)
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Cuttino schrieb:
bisher hat es sich absolut ausgezahlt, auch wenn ich bei den sleepern ein paar mal knapp daneben gelegen habe (maxiell, rondo). platz 11, so weit oben war ich seit meinen basket-managerspiel-tagen nicht mehr. :D

Stimmt. Nicht schlecht. Maxiell und Rondo haben zwar nicht voll eingeschlagen, ihren Wert werden sie aber doch noch minim steigern. Ich habe leider bei einigen mittelteuren Spielern voll danben gegriffen (Marbury, Frye, ich weiss, da bleibt nur noch :wall: )
 
Oben