markus1234
Nachwuchsspieler
del
Zuletzt bearbeitet:
Passt irgendwie auch in diesen Thread
was ist denn das für eine komische Bildqualität? Im komme mir vor, wie in einem Nintendospiel.
Meistens zu weit weg und dann wieder viel zu nah.
" Tadler weist Medienberichte zurück, wonach er eine Deutschland-Fahne auf einen polnischen Löwen gemalt hat
........
Das war ein Lausbubenstreich. Das war nicht einmal eine Sachbeschädigung, denn ich bin hingegangen und habe das runtergewischt und habe mich bei den Herrschaften dort entschuldigt ....."
Gute Atmosphäre vor dem polnischen Präsidentenpalast:
" Österreichischer Abgeordneter soll Statue beschmiert haben
Erich Tadler, wilder Abgeordneter im österreichischen Parlament, wurde am Samstag in Warschau, wo derzeit die Fußball-EM stattfindet, kurzfristig festgenommen, berichtet die Tageszeitung "Österreich". Der Grund: Er soll gemeinsam mit einem weiteren österreichischen Staatsbürger die Löwenstatue vor dem polnischen Präsidentenpalast mit den Farben der deutschen Nationalflagge beschmiert haben. In polnischen Medien wurde der Vandalenakt irrtümlich "deutschen Tätern" zugeschrieben. Tadler, der 2010 vom BZÖ ausgeschlossen wurde, wurde mittlerweile wieder auf freien Fuß gesetzt. "
http://derstandard.at/1338559095701...ll-Statue-beschmiert-haben?seite=6#forumstart
:laugh2:
Na wenigstens fällt Österreich bei der EM auch mal "positiv" auf.![]()
hump, dump, "verleumdung", "hetzjagd", "mossad-verschwörung", alles wie gehabt...
zum thema: bei fra-eng war's heute sehr leise, auch viele leere plätze zu sehen...
Mich stören vor allem diese ständigen Tonprobleme. Mal zu laut, mal zu leise, bei der Werbung fällt man grundsätzlich vom Stuhl und dann hört man plötzlich die Kulisse im Hintergrund, wenn der Experte oder der Moderator reden. Das habe ich in dieser Form lange nicht erlebt. Ich hoffe die bekommen das langsam gebacken.
Zur Stimmung: In Kiew war heute ordentlich was los. Die haben ja gefeiert, als wenn sie gerade EM geworden wären.
:laugh2:
Schon wieder ein Ösi, der Unfrieden zwischen Polen und Deutschland stiften will. Das hört wohl nie auf![]()
" Tadler weist Medienberichte zurück, wonach er eine Deutschland-Fahne auf einen polnischen Löwen gemalt hat
........
Das war ein Lausbubenstreich. Das war nicht einmal eine Sachbeschädigung, denn ich bin hingegangen und habe das runtergewischt und habe mich bei den Herrschaften dort entschuldigt ....."
http://derstandard.at/1338559227232/Wilder-Abgeordneter-Erich-Tadler-Das-war-ein-Lausbubenstreich
Die Ausrede glaubt nicht einmal der Nikolo
Und Lausbubenstreich gilt aber auch nicht, der Abgeordnete ist schon über 50 Jahre, der ist einer von den vielen Deutschnationalen im Ö-Parlament.
Fehlt nur mehr dass der FPÖ EU-Abgeordente Andreas Mölzer zur EM nach Polen kommt und erklärt, wir anerkennen die Oder-Neiße Grenze nie. " Brandt an die Wand"
:mensch:
Hahaha, wie geil ist das denn?!
Bitte, mescalero, melde Dich doch mal wieder öfter mit solch gelungenen Beiträgen aus deinem Fachgebiet Schmäh. :thumb: