Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread


Lexter

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Unglaublich, Russland mit 3/16 aus dem Feld. :skepsis:
Hoffentlich halten die Deutschen das.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Wieso labert Bauermann eigentlich immernoch auf Englisch? Sollte doch jeder Deutsch verstehen oder?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab ich mich auch eben gefragt.

Geiles Spiel bis jetzt, hätte nie geglaubt das die Mannschaft ohne Dirk noch so viel Spaß machen würde. Mit 17 vorne, also das gefällt mir wirklich was heute hier abgeht!

Alley oop Hamann auf Ohlbrecht, das ich das noch erleben darf!!!!!!!!
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Kann jemand mir sagen, was Schaffartzik für nen BUzzer geschossen hat, dass allee ihn hier so feiern, hab erst grad eingeschaltet.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Am Ende des 1. Viertels, paar Sekunden zu spielen, Dreier ausm Dribbling 2 MEter hinter der Linie gegen Mann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und ich muss arbeiten :cry:

Und morgen frei, da setzt es dann sicher ne klatsche :crazy:
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
die russen vorne und hinten gleich schwach, hat denen jemand pferdetranquilizer vor dem spiel gegeben?
dazu noch: die refs zerpfeifen das spiel völlig, auf beiden seiten wird jeder müll gepfiffen, nicht wirklich schön anzuschauen, das ganze...
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
ohmann wie cool ist eigentlich schland :rocky:
was dieses team allein bis zu diesem zeitpunkt in der em abgeliefert hat ist 3x mehr als es selbst der größte enthusiast
je für möglich gehalten hätte (ich am wenigsten). boha bin ich happy!
DBB = love:love:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Super erste Halbzeit :thumb:

Femerling mit sehr guten Aktionen, wenn er nicht anfängt zu dribbeln, macht er ja nur gute Sachen :):D

Benzing, Harris, Ohlbrecht, Staiger ebenfalls mit guten Aktionen und Momenten, leider ab und zu mit "dummen" Fouls, aber das passt schon!

Jetzt weiter konzentrieren und sich trotz gutem Vorsprung nicht einschläfern lassen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Boah schlechter Beginn, so kanns nicht weiter gehn

Auszeit, aber schnell
 
Oben