Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich finde auch, dass Heiko der bessere Spieler ist...ohne Zweifel. Aber die Rollenverteilung finde ich ganz gut so. Dass Hamann startet, bedeutet ja nicht, dass er mehr spielt. Wenn er aber einen guten Tag hat, kann Heiko als erster Wechsel für Greene oder Benzing kommen und auf die Zwei gehen. Defensiv ist Hamann immer ne Hausnummer und deswegen hat er durchaus seinen Wert.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
alley-oop auf gortat im fastbreak und sieben punkte führung. die mannschaft ist einfach nur :jubel:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
und gleich wieder bundesliga ohne interviews und weitere bilder:mad:, ist ja fussballerisch live auch ganz schon was los:gitche:

sorry,off topic
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Super Leistung unserer Nationalmannschaft!


Off Topic: aber was ist das, Spie, zu Ende. keine Interviews???
stattdessen sofort Bundesliga Aktuell !
Man in Sachen Basketballignoranz hasse ich es in Deutschland zu leben.
 

koxe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Dortmund
unglaublich, das Team macht ja mal richtig Spass!

Geiler Sieg! Morgen gegen Litauen nachlegen und dann starten wir sogar verflucht gut in die Zwischenrunde :)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Irgendwie wusste man dass es eine Uberraschungs-EM sein würde, aber so viele nach nur zwei Tage...Wow!
 

koxe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Dortmund
Hehe, hast du wohl recht Laimbeer, liegt wohl am Pils das ich bei diesem grandiosen Sieg trinken "musste"
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
litauen (die echten) übrigens dzt. mit 0/6 von der freiwurflinie, was ist bei dem turnier bloß los...die russen ja auch wieder unterirdisch von der linie heute...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Einfach Hammer was diese deutsche Mannschaft bei diesem Turnier zu leisten in der lage ist. Jetzt wird auch die letzte Mannschaft bei dieser EM die deutsche Mannschaft nicht mehr unterschätzen!.:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.597
Punkte
113
gibst irgendwo highlights, vielleicht sogar ne Wiederholung=?
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Wahnsinns-Spiel unserer Jungs! :jubel:
Mann, was habe ich mitgefiebert... Aber heute hatten wir das Glück, das uns gestern fehlte. Das sollte doch auch Auftrieb geben für das letzte Gruppenspiel, was ja auch nochmal ziemlich wichtig ist, da die Zwischenrunde noch nicht erreicht ist.

Ich will mir gar nicht ausmalen, was es für ein Rückschlag für dieses junge Team gewesen wäre, wenn sie auch diese hohe Führung noch aus der Hand gegeben hätten... Aber zum Glück hat es diesmal gereicht, dank einiger Wahnsinnswürfe von Schultze, Schaffartzik und Nowitz...äh...Benzing (die Nr. 14 ist einfach noch zu geläufig... :D).

Und morgen hauen dann wir die Letten weg! Dieses Team macht Spaß! :thumb:

PS: Thx @ mariofour für die Aufklärung der Szene von gestern. Immerhin war ich nicht der einzige, den das ein wenig verwirrt hat. :)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
polen mit zehn vorne gegen litauen zur halbzeit. das erfolgsrezept ist dabei simpel: mit gortat und lampe zwei starke rebounder und shotblocker und mit logan (letztes jahr bester scorer der euroleague), szubarga, koszarek schnelle spieler für den fastbreak. allgemein ein offensiv sehr potentes team. ich trau den jungs ne menge zu!

gortat fast mit double-double zur hz.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Gratulation an Deutschland für den sieg heute gegen die Russen, die aber bei allem respekt soooo einen *******endreck zammgedümpelt haben, da fragt man sich wie so ein team Titelverteiger sein kann. Auch wenn Holden, Kirilenko, Krypka usw. nicht dabei sind, dass war heute C EM niveau.

Polen sensationell mit +10 gegen Litauen zur halbzeit:eek::ricardo: aber die Litauer auch mit ner grottigen ersten hälfte, treffen null und spielaufbau nicht vorhanden, mal gucken.
 
Oben