bartek
Nachwuchsspieler
seh ich ähnlich. Ohlbrecht hat scheinbar nicht allzuviel an seinem spiel gearbeitet. Aber er spielt auch extrem zögerlich.
Interessant fand ich die Aussage von Jagla, der meinte, das er nicht viele Talente in Spanien kennen würde mit dem Talent von Pleiß und Benzing. Wobei ich daran nicht wirklich glauben kann.
Pleiß wird immerhin bei Draftexpress.com in 2 Jahren in der 2ten Runde gedraftet. Wäre ja mal was
Edit:
ohlbrecht würde bei nbadraft.net sogar schon nächstes Jahr in der 2ten Runde weggehen^^
Bei Ohlrecht sehe ich ebenfalls seit 2 Jahren keine Steigerung. Mir kam er damals sogar agiler vor, hier in der Jugend beim Bayer. (war bei nbadraft vor 3 Jahren auch schon in der mittleren ersten Runde)
Pleiß hab ich bis jetzt nur in der Vorbereitung gesehen und war nicht so überzeugt. Den Ball fangen und etwas dribbeln sollte man schon können. Sehr schmächtig, kann kaum gegenhalten. (hat im NBA Draft nichts zu suchen, gruß von Peter Fehse)
Benzing ist für mich das Talent der Deutschen! Sein drive ist wenn er ihn mal anwendet nie zu stoppen gewesen. Leider traut er sich das noch nicht und hat nicht die Freiheiten. Wird er etwas robuster und im Kopf ebenfalls stärker wird er mal unser neuer Dirk. Die NBA ist leider nicht das Ziel, dazu fehlt ihm der Wurf und Defense (die ist nämlich ganz schlecht).
Der oft gelobte Harris ist glaub ich unser neuer Okulaja. Sieht manchmal etwas hölzern aus, aber ist doch kontrolliert. Sein Wurf sieht ok aus, muss nur ausgebaut werden. Der Rest stimmt !! Gebt ihm mehr Minuten!