Mo ist für mich absolut ein Lock, wenn der fit ist, im Prinzip auch Oscar, auch die Alten dürften ziemlich sicher wieder kommen sofern sie noch fit sind.
Wenn es nach mir ginge (bzw. meiner optimalen Wunschvorstellung)
Schröder-Obst-Bonga-Franz-Mo
Lo/Hollatz-Krämer-Tristan-Oscar/Thiemann-Voigtmann/Theis
Anderson/Kayil-Steinbach/Grünloh/Reibe
Die Starting 5 ist wie oben geschrieben für mich ein Lock + natürlich Tristan.
Als Backup für Schröder hätte ich gerne entweder Lo oder Hollatz und dahinter dann einen aus unserem Starting Backcourt der u18 Euro bzw. u19 Vize-Weltmeister. Krämer als weiteren Scharfschütze von der Bank. Im Frontcourt würde ich prinzipiell vorziehen wenn man für die Bank nur noch einen der drei alten mitnimmt und dafür Oscar drin behält + einen der Jungen.
Der Umbruch nach Olympia wird vermutlich hart werden. Ich denke Schröder, Lo, Voigtmann, Theis und Thiemann dürften mindestens weg sein. Eventuell ein Obst und ein Krämer die dann beide entweder schon 32 sind oder es zeitnah werden.
Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass sich die Wagner-Brüder dann zumindest ne Auszeit für die EM nehmen (die sie sich zu dem Zeitpunkt redlich verdient hätten), da wäre es halt schon gut, wenn man nicht nur mit Leuten antritt die komplett grün hinter den Ohren sind.
@LeTimmAy
Die von mir genannten Anderson (war ja schon im erweiterten Kader vor der EM) und Kayil (hat bereits in der Quali gespielt) dürften die heißesten Kandidaten für die Nachfolge von Schröder und Lo sein.