fasoulaki
Nachwuchsspieler
Eine unmögliche Aussage wäre "Der allmächtige Gott kann einen Stein schaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nich heben kann."Sowas ist doch in so einem Turnier eine unmögliche Aussage.
Eine unmögliche Aussage wäre "Der allmächtige Gott kann einen Stein schaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nich heben kann."Sowas ist doch in so einem Turnier eine unmögliche Aussage.
Vor 16 Jahren, EM 2009 in der 2. Gruppe(es gab eine Zwischenrunde).Also ich bleibe dabei, das Spiel bzw. der Ausgang ändert nichts am Status von Serbien oder der Türkei.
Jedoch darf die Frage erlaubt sein, wann haben wir Serbien jemals außerhalb der Türkei geschlagen bei einer EM/WM?
Wenn Serbien gegen Türkei gewonnen hätte, wäre es Portugal, Franrkeich, Türkei, Serbien?Unser Weg zum möglichen Titel: Portugal - Frankreich - Serbien - Türkei
2023 wurde Jokic Champ in der NBA und sah sich nicht in der Lage ein paar Wochen später schon wieder zu spielen. Da ist er nicht selbst schuld, sondern das ist absolut verständlich, dass du nach fast 100 Spielen erst mal eine Pause brauchst. Körperlich und mental. Da würde ich eher die gesammte Konstellation als unglücklich sehen, dass der Meisterschaftsrun ausgerechnet in dem Jahr war![]()
Echt! Wie der vor Freude geweint hat, als sein Pferd das Rennen gewonnen hat. Ich glaube das bewegt ihn mehr als seine NM und auf jeden Fall wesentlich mehr als sein NBA Club.Wenn Jokic tatsächlich ohne Goldmedaille abtritt, dann wird er in der Reihe der großen serbischen Spieler bei den serbischen Fans immer hinten anstehen.
Gut, Jokic interessiert das eh nicht![]()
Echt! Wie der vor Freude gewein hat, als sein Pferd das Rennen gewonnen hat. Ich glaube das bewegt ihn mehr als seine NM und auf jeden Fall wesentlich mehr als sein NBA Club.
Ich glaube er freut sich einfach vom Persönlichkeitstyp her leichter für andere als für sich selbst. Auf dem Feld zeigt er m.M.n. auch mehr Emotionen, wenn Mitspieler starke Aktionen haben, als er selbst.Echt! Wie der vor Freude gewein hat, als sein Pferd das Rennen gewonnen hat. Ich glaube das bewegt ihn mehr als seine NM und auf jeden Fall wesentlich mehr als sein NBA Club.
Gruppe D ist so wild, da kann theoretisch alles passieren. Frankreich spielt gegen Island und ist bei einem Sieg erster oder zweiter, abhängig wie Isreal spielt. Also eher safe nicht dritter.
Eine sehr weise Aussage. Danke für die Horizonterweiterung.Eine unmögliche Aussage wäre "Der allmächtige Gott kann einen Stein schaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nich heben kann."
Ist nicht von mir. Das hat irgendein jüdischer Rabbi im Mittelalter formuliert und der Katholik Thomas von Aquin hat sich damit auch beschäftigt.Eine sehr weise Aussage. Danke für die Horizonterweiterung.
Wobei die Aussage möglich ist (sie ist ja ausgesprochen), nur ihr Realgehalt ist fraglich. Aber der ist immer fraglich, wenn ein so theorielastiger Begriff wie "Gott" mit im Satz eingewoben wird.Ist nicht von mir. Das hat irgendein jüdischer Rabbi im Mittelalter formuliert und der Katholik Thomas von Aquin hat sich damit auch beschäftigt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Allmachtsparadoxon