fasoulaki
Nachwuchsspieler
Das kann auch eine Gefahr sein.... für die Türken.Bisher hat kein Team die Türken geschlagen bei dieser EM.
Das kann auch eine Gefahr sein.... für die Türken.Bisher hat kein Team die Türken geschlagen bei dieser EM.
Molon LabeGriechenland wir kommen !
Weil Deutschland das Viertelfinale gewonnen hat.Wieso?
Lass mal den Alkohol weg, BroWeil Deutschland das Viertelfinale gewonnen hat.
Liebe Germanen ich gratuliere herzlich zum Einzug ins Halbfinale der Eurobasket 2025!!!
Lass mal den Alkohol weg, Bro
Nein war nicht aktiv![]()
![]()
Wo kommst du denn plötzlich her? Warst du die letzten Tage aktiv? Habe dich irgendwie nicht wahrgenommen
Dadurch, dass einige Teams des Balkans bereits ausgeschieden sind bzw. gar nicht erst dabei waren (Kroatien) ist es für eine Eurobasket relativ ruhig. Selbst der Trash Talk vor einem Duell GR vs. TR ist recht wenig.
Ich glaube Fasoulaki versucht nur etwas Stimmung reinzubringen
Ich sage immer: Eurobasket ist, wenn du ein BB Spiel anschaust, wo dein Team nicht spielt, und du möchtest, dass beide Teams verlieren
Ihr Deutschen seit noch nicht solange "relevant". Deswegen haben sich noch keine ernsthaften Rivalitäten aufgebaut. Aber jedes relevante europäische Team hat seine Rivalitäten mit fast jedem anderen Team, weil es in den ganzen Jahren mal hier und da ein Match gab, eine herbe Niederlage, ein schmetternder Sieg, dann das ganze Balkan Thema etc.
Besser hätte man es nicht ausdrücken könnenAuf dem Balkan hassen wir uns ohnehin alle untereinander. Aber mit viel Liebe 🫶