Bratfisch
Nachwuchsspieler
Das Spiel ist schon länger vorbei, Barcelona gewinnt überraschend deutlich 78:62.
Kaukenas war nur MVP in Italien und hat gestern nur Panathinaikos in eigener Halle im Euroleague Viertelfinale fast alleine besiegt, bei 22 Punkten und 8/11 FG, 3 Ass, 4 Stl.
Chuck Eidson vs. Zalgiris Kaunas im Finale der BBL (Baltic Basketball League): 41 Pkt. (12/14 2PT, 4/6 3PT, 5/6 FT), 8 Reb., 8 Ass., 52 Eff. - und natürlich der Titel...
Ich glaube, wenn da nicht die Verletzung in Gießen damals gekommen wäre, wäre er schon da. Natürlich kann er auf FIBA-Niveau dominieren, aber in der NBA wäre er wohl eher ein Tweener. Zu langsam für die Point-Forward-Rolle, die er in Vilnius innehat, physisch nicht stark genug, um mit den Kobe Bryants oder Paul Pierces der NBA defensiv mitzuhalten. Und ehrlich gesagt kann man mittlerweile als Star in Europa auch mehr Kohle machen als wenn man sich als 28jähriger Rookie in die NBA kämpfen müsste.
Das Spiel ist schon länger vorbei, Barcelona gewinnt überraschend deutlich 78:62.
Wenn ich mir diese Versager von Tau ansehe, wie sie regelmäßig in der spanischen Liga von irgendwelche Müllvereinen abgezogen werden, ist das keine große Überraschung. Die sind doch nichts weiter als sowas wie Europas Phx Suns. Fuenlabrada, LOL.