Euroleague 2008/09


Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Pff... MVP in einer Nationalliga... dabei hab ich den BBL-MVP-Titel extra gar nicht erwähnt :D Und das mit dem "alleine besiegt" sagst du aber bitte Terrell McIntyre mal ins Gesicht :D

Übrigens, der Point Guard des All-Eurocup 1st Teams... Chuck Eidson, ich sag's ja nur ;)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
51275977.jpg



Video-Zusammenfassung Spieltage 1+2


Spieltag 3:

CSKA Moskau zieht als erstes Team ins Final Four ein, in den drei Spielen erlaubten sie Partizan jewiels nur 47, 50 und 56 Punkte. So dürfte zumindest dafür gesorgt sein, dass die überteuerten Kategorie 1 Sitze alle weg sein dürften:p.
Matjaz Smodis und Ramunas Siskauskas behielten bei 18 bzw. 20 Punkten kühlen Kopf in Belgrad und sicherten den Erfolg für den Titelverteidiger. Novica Velickovic mit 26 Punkten für Partizan.

Ohne den kurzfristig ausgefallenen Juan Carlos Navarro unterlag der FC Barcelona mit sieben Punkten in Vitoria und muss nun das morgige Spiel 4 in gleicher Halle gewinnen um ein entscheidendes fünftes Duell in Barcelona zu erzwingen. Man kam imemr wieder ran, doch David Andersen bzw Jaka Lakovic sorgten mit unglücklichen Aktionen dafür, dass es nie ein One-Possession-Game wurde. Rakocevic und Teletovic stark beim spanischen Meister. Die beiden Südamerikaner Daniel Santiago und Tiago Splitter versuchten soich zur Abwechslung mal im griechisch-römischen Stil. Ein Bierchen werden die wohl nie trinken gehen;).

Coach Obradovic hat sich was einfallen lassen und Siena erlebte eine Heimniederlage wie es sie seit sicher drei Jahren nicht mehr gab. Teilweise lag man auf eigenem Parkett mit über 30 Punkten gegen Panathinaikos zurück, die sich den heimvorteil zurück erspielten. Spiel 4 nochmal in Siena, auch wenn ich die Italiener nicht mag werden sie sich sicher nicht noch einmal so zuhause vorführen lassen.

Real Madrid schaukelte nach überragender erster Hälfte den Sieg gegen Piräus nach Hause und konnte so zum 1-2 verkürzen. Felipe Reyes und Lou Bullock mit starkem Spiel, bei Olympiakos konnte lediglich Boroussis teilweise überzeugen.


Morgen Spiel Nr. 4:

Tau- Barcelona (2-1)
Real-Olympiakos (1-2)
Siena- Panathinaikos (1-2)
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmelo#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
16
Olympiakos und Panathinaikos haben es beide heute geschafft.
Damit heißt es zum dritten Mal kommt es in der Geschichte der beiden Teams zum Final-Four-Halbfinale. Die ersten beiden Male gewann Olympiakos .

Im dritten Spiel verprügelte Barca Tau und somit kommt es zu Spiel 5 im Blaugrana.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Wegen der Dinge, die beim Fussballspiel Olympiakos-Hertha zwischen den Fans passiert sind, haben sich, so hoert man, Hertha-Hools mit PAO-Hools abgesprochen. Olympiakos-Hools haben sich mit den Russen (CSKA) abgesprochen und sind ja wegen der Freundschaft der PAO und Real Madrid Hools verbruedert mit denen von Barcelona.

Dazu kommen eventuell noch einige PAOK Saloniki Fans, die in Deutschland leben und sowohl gegen Olympiakos als auch PAO sind :)))))))

:D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ganz ehrlich...ich find diese ganze Nummer mittlerweile nicht mehr lustig. Die ganzen hohlen Idioten sollen gerne zum Fußball gehen, beim Basketball kann ich solche Geisteskranken echt nicht brauchen.
 

Carmelo#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
16
Ich frag mich echt woher der user vaselos dieses Wissen ... vllt ist der file in der Szene drin :laugh2:.

So wie ich weiß sind eine Menge Deutsch-Griechen beim F4 sodass ich denke das es innerhalb des Stadions bzw. davor kaum bis keine Dummheiten passieren , wir in D sind ja nicht so fanatisch wie die aus GR.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Ich frag mich echt woher der user vaselos dieses Wissen ... vllt ist der file in der Szene drin :laugh2:.

So wie ich weiß sind eine Menge Deutsch-Griechen beim F4 sodass ich denke das es innerhalb des Stadions bzw. davor kaum bis keine Dummheiten passieren , wir in D sind ja nicht so fanatisch wie die aus GR.

Habe gerade bei ERA Sport gehoert, dass nur je 1000 Tickets gegeben werden. Bin echt gespannt, ob es ausufert oder nicht.

Hoere gerade dass bei Real Madrid - Olympiakos die mit PAO-Fans verbruederten Real-Leute griechische Schimpftiraden gerufen haben und einige mit PAO-Trikots und Schals im Stadion waren :laugh2:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Karten wurden nur an die offiziellen Fanclubs der beiden Vereine ausgegeben, die eine Fangruppe wird in Hamburg untergebgracht, die andere in Hannover und nur für die Spiele hingefahren und danach wieder in die Städte zurück gebracht.

Das Halbfinale findet ja übrigens am 1.Mai statt, da hat die Polizei eh Großaufgebote da wegen den 1. Mai Randalen. Und die Russen mischen ja auch noch mit;). Wobei die wohl ever den Kaviar in der O2 Lounge genießen werden als sich da in Kreuzberg rumzutreiben.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Karten wurden nur an die offiziellen Fanclubs der beiden Vereine ausgegeben, die eine Fangruppe wird in Hamburg untergebgracht, die andere in Hannover und nur für die Spiele hingefahren und danach wieder in die Städte zurück gebracht.

Das Halbfinale findet ja übrigens am 1.Mai statt, da hat die Polizei eh Großaufgebote da wegen den 1. Mai Randalen. Und die Russen mischen ja auch noch mit;). Wobei die wohl ever den Kaviar in der O2 Lounge genießen werden als sich da in Kreuzberg rumzutreiben.

Die beiden Teams wehren sich gegen das Hamburg-Hannover Ding, das Treffen mit der Berliner Polizei hat gerade begonnen. :laugh2:

Die Russen sind mit den Olympiakos-Fans schon verbruedert und Hertha-Hools mit unseren (PAO). Dazu kommen noch eventuell die Barca-Leute, die auch mit Olympiakos-Hools verbruedert sind (weil PAO mit Real Madrid...) und es heisst, dass auch ein paar Serben von Roter Stern Belgrad auf der Seite der Olympiakos-Leute auflaufen wollen. Das bedeutet auch PAOK Saloniki und deren Freunde von Partizan Belgrad....

Dazu kommen die einheimischen 1. Mai Krawalle!!!!

PAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYY :wall: :wall: :wall: :mensch: :jubel:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Nach der Feierstunde gestern abend nebenan im Nou Camp soll heute gleich die nächste folgen, wenn der FC Barcelona im entscheidenden Spiel 5 Tau Vitoria empfängt.

Video Preview

Völlig offenes Spiel zweier Teams auf Augenhöhe, da entscheidet die Tagesform und wer die besseren Crunch-Time Spieler hat.

Das Final Four in Berlin ist derweil komplett ausverkauft :

FTD: "Ganz Europa schaut auf Berlin"

Eurosport überträgt sowohl beide Halbfinalspiele als auch das Finale live am 1. Mai von 18-23 Uhr bzw. am 3. Mai ab 20 Uhr.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Wann beginnt das Spiel heute eigentlich und wie schauts mit Streams aus?
 
Oben