EuroLeague 2016/17: 2 Traumreisen und 1 Pflichtaufgabe

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Die Gruppen der Deutschen Teilnehmer gefallen mir.
Mainz hat echt ein bisschen Dusel gehabt und sie haben jetzt nach meinem Empfinden durchaus Chancen auf die nächste Runde.
Schalke hat zwar einige unangenehme Mannschaften dabei, aber wenn man sich den Kader von Schalke anschaut, muss das Ziel und der Anspruch sein, diese Gruppe auf Platz 1 abzuschließen, allerdings müssen sie aber zu jeder Zeit konzentriert bleiben, dass gilt aber eigentlich immer und gegen jeden.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Salzburg landet im zweiten Topf ... damit ist ein Traumlos mit Man United möglich. Fingers crossed :love:

Ansonsten würde mich auch sehr über Southampton aus dem dritten Topf freuen, die würde ich hier auch mal gerne sehen ...
war klar, dass das leider nicht passiert. Wäre auch zu schön gewesen :D aber Schalke vor Ort ist auch ganz nett.

Auch interessante Gruppe für United. Das Duell mit Fenerbahce bedeutet ein Wiedersehen mit van Persie, das freut mich. Auf den Ukraine-Trip hätte ich verzichten können, aber Fenerbahce und Feyenoord ist ein attraktives Los. Da hatte man selbst in der CL schon langweiligere Gruppen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben