EuroLeague 2016/17: 2 Traumreisen und 1 Pflichtaufgabe

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Habe es mir gedacht, super :laugh::laugh:

Naja, immerhin hat man ein Alibi für das ausscheiden. Alexander Zorniger :licht::laugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hardstyle21

Bankspieler
So jetzt liegt der Fokus auf Platz 15/16, mit viel Glück sollte dieses Ziel zu erreichen sein! Einfach nur peinlich und inakzeptabel ein solcher Auftritt, Bröndby wird die Playoffs mit mindestens 5 Toren verlieren da bin ich mir sicher!

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Lernt man in der F-Jugend den Ball am Tor vorbei zurück zu spielen. Aber heftig, sowas am Ende.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bin gespannt wo Pukki jetzt hinwechselt, mit einem Gala-Auftritt soll man es ja durchaus auch in eine Top-3 Liga schaffen. Da kennt sich der Junge ja aus...

;)

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Peinlich ist nicht Hertha BSC, sondern Mannschaften wie zum Beispiel Wolfsburg, die in der vergangenen Saison hinter den Berlinern gelandet sind und dieses Szenario erst ermöglicht haben.

Vega

Bankspieler
Wobei ich jetzt gerade sehe, dass das Hinspiel zwischen Aberdeen und Maribor in Schottland 1:1 endete, während das Eigentor jetzt im Rückspiel das 1:0 für Maribor war. Dementsprechend wären die Slowenen wohl auch bei einem 0:0 weitergekommen aufgrund des Auswärtstores, viel besser macht es die Aktion aber nicht :laugh:

w0oT

Nachwuchsspieler
Aberdeen wäre auch bei 0-0 draußen gewesen, so ist es nicht. Macht aber die ganze Szene nicht weniger bitter

Ah Vega war schneller

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Pukki. :thumb: Fand den schon in der BL ganz putzig und für den Zornigen ist das auch irgendwie eine gute Sache. Hertha erspart uns weitere grausige Donnerstagabend bei Spott 1. Bin nicht sehr böse.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Schade, hat nicht geklappt. Aber die Balance zwischen Qualifikation und Saisonvorbereitung ist nun mal ein Ritt auf der Rasierklinge. Das geht gut, wenn man einen großen Kader mit CL-Ambitionen hat, wie Borussia Dortmund letztes Jahr - Wolfsberger AC mit 1:0 und 5:0 weggehauen. Aber schon ein Blick ins Jahr 2014 zeigt eine 1:3-Niederlage nach einem 1:0-Heimsieg - getroffen hatte es Mainz gegen Asteras Tripolis. 2013 setzte sich der VfB Stuttgart gegen Botev Plovdiv durch - souverän mit 1:1 auswärts und 0:0 zu Hause. 2012 Hannover wirklich gut mit 3:0 und 2:0 gegen St.Patrick, 2011 flog wiederum Mainz nach 2x 1:1 im Elferschießen gegen GazMetan Media raus.

In den letzten 6 Versuchen also nur Hannover richtig gut (und Dortmund zu stark für die Quali), ansonsten immer enorm schwere Kost, mal mit glücklichem Ende (Stuttgart) oder Kacke am Schuh (Mainz). Hertha reiht sich jetzt bei Mainz ein und muss sich ein bisschen Spott gefallen lassen, besonders aufgrund der Gegentore. Wenn man aber am Ende wieder eine Saison ohne Abstiegssorgen spielt, hat man alles richtig gemacht...

Jerry

Bankspieler
Tja gerechte Strafe für das Wegwerfen der guten Platzierung im Endspurt des Vorjahrs.

@Le Freaque Klar war die Rückrunde sehr schwach, aber es waren auch nur 2 Punkte weniger als der 9. Platzierte, was natürlich trotzdem nicht gut ist, wenn man EL Ambitionen hat.

mojtra

Libero
West Ham ist gg. Astra Giurgiu rausgeflogen, zweite Saison hintereinander. :cool4:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Salzburg landet im zweiten Topf ... damit ist ein Traumlos mit Man United möglich. Fingers crossed :love:

Ansonsten würde mich auch sehr über Southampton aus dem dritten Topf freuen, die würde ich hier auch mal gerne sehen ...

Oben