Euroleague: Crvena Zvezda mts Belgrade vs. Brose Bamberg (02.03, 19.00Uhr)


-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Ja es war kein schönes Spiel , Janis z.B. fehlte an allen Ecken & Enden ...
einge Spieler sind leer / platt , andere wie Lo - die Härte noch nicht gewohnt , dazu noch ein paar dumme Turnovers und immer wieder Foul mit Korberfolg ... so kannst du in der EL nicht gewinnen.

aber die EL war für mich eh schon abgehakt dafür hätte man andere Spiele gewinnen müssen ....:cry: und ich denke das saß bei einigen auch schon im Hinterkopf ... aber das ist menschlich.

In SD wird mal wieder von den ganzen " Eggsberden " ( so gehören die nämlich geschrieben ) die Mannschaft samt Trainer zerlegt .... unfassbar :mensch:
das sind dann die , wo bei der Meisterfeier ganz vorne am Freibiertisch stehen ....:gitche:

wenn ich lese wie man da einige Spieler runter macht, sag ich nur : " schämt Euch Ihr wollt Fans sein .... "
wenn es nach denen ginge , sofort Andrea rausschmeissen samt des halben Teams .... ich fasse es nicht ....:wall::wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cayenne

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Bamberg
Manchmal hab ich den Eindruck, dass viele Fans nach der beeindruckenden letzten europäischen Saison ziemlich die Bodenhaftung verloren haben. Als könnte man sich innerhalb von ein paar Monaten vom ersten Top-16-Sieg der Vereinsgeschichte zu einem Final-Four-Teilnehmer entwickeln ...
 
H

heiland-revival

Guest
Da ist der heiland dann auch etwas betroffen; war gestern nach der ersten HZ, besonders aber nach dem ersten Viertel schon stark erschüttert - nein, nicht enttäuscht. Habe mir heute im FT nochmal die Statistik vom Spiel in Belgrad angeschaut und festgestellt, dass wir das Reboundduell gewonnen haben, die Trefferquote insgesamt aber massiv schlechter war als die der Serben. Natürlich hat Janis gefehlt und Fabien hat 21 Punkte erzielt; aber was war mit unseren Langen los ? Natürlich hat man sich in der zweiten HZ gegen eine hohe Niederlage gestemmt, aber Leon und Vladi blieben ohne Punkte. Da liegt aus meiner Sicht der Hase im Pfeffer.

Das soll keine großartige Kritik darstellen sondern lediglich eine kleine unfachmännische Beurteilung meinerseits.
Und ganz klar, wie ich es vermutet hatte, der EL-PlayOff-Zug ist abgefahren, ohne unsere Mannschaft.
Verpasst haben wir diesen Zug durch die vielen knappen Niederlagen zu Beginn der EL-Hauptrunde.

Ab jetzt gilt nur noch die Verteidigung des BBL-Meistertitels, was ich gebetsmühlenartig wiederhole.

Auf gehts, Brösel(s), schnappen wir uns die Ulmer.
 

Cayenne

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Bamberg
Naja, heiland, ich denke, mit der ersten Halbzeit war niemand zufrieden, weder Fans noch Team. Das kann man doch auch sagen. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass einige Fans nach jeder Niederlage einzelne Spieler so schlecht reden, als wären sie gerade mal für Abstiegskandidaten tauglich. Aber das machst du doch nicht!
 
H

heiland-revival

Guest
Ist bei denen doch normal, die reißen in fremden Hallen in denen sie Gast sind bekanntlich auch die Sitze raus oder zünden Böller.
Der Bericht verwundert mich daher nicht. Anstand und Disziplin ist nicht jedermanns Sache; nimmt ja leider auch bei uns in Deutschland immer mehr ab.
Von Respekt gar nicht erst zu reden.

Die Edit meint noch zum Thema, dass sich da (in etwas abgeschwächter Form) auch so mancher rotzfrecher Forentroll einreihen lässt. Gilt jetzt allerdings nicht für dieses Forum, da leg ich schon Wert drauf und finde das auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cayenne

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Bamberg
Viel heftiger finde ich ja, dass es gerade mal 17 Tickets für Bamberger Fans gab. Wie kann das denn bitte sein?!
 
Oben