Da ist der heiland dann auch etwas betroffen; war gestern nach der ersten HZ, besonders aber nach dem ersten Viertel schon stark erschüttert - nein, nicht enttäuscht. Habe mir heute im FT nochmal die Statistik vom Spiel in Belgrad angeschaut und festgestellt, dass wir das Reboundduell gewonnen haben, die Trefferquote insgesamt aber massiv schlechter war als die der Serben. Natürlich hat Janis gefehlt und Fabien hat 21 Punkte erzielt; aber was war mit unseren Langen los ? Natürlich hat man sich in der zweiten HZ gegen eine hohe Niederlage gestemmt, aber Leon und Vladi blieben ohne Punkte. Da liegt aus meiner Sicht der Hase im Pfeffer.
Das soll keine großartige Kritik darstellen sondern lediglich eine kleine unfachmännische Beurteilung meinerseits.
Und ganz klar, wie ich es vermutet hatte, der EL-PlayOff-Zug ist abgefahren, ohne unsere Mannschaft.
Verpasst haben wir diesen Zug durch die vielen knappen Niederlagen zu Beginn der EL-Hauptrunde.
Ab jetzt gilt nur noch die Verteidigung des BBL-Meistertitels, was ich gebetsmühlenartig wiederhole.
Auf gehts, Brösel(s), schnappen wir uns die Ulmer.