Euroleague im TV- Bayerisches Fernsehen, Eurosport


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Das Bayerische Fernsehen wird über die Euroleague Spiele der Bamberger, das Top 16 und Final Four der EL berichten. Es fängt nächsten Donnerstag an mit einer halbstündigen Zusammenfassung des Spiels Bamberg- Treviso ( mit dem potenziellen No.2 Pick Andrea Bargnani) von 23-23.30. Da es ohne Werbung ist dürfte es also soviel Basketball zu sehen geben wie im DSF :D .

Falls jemand Eurosport 2 empfangen kann, dort wird es in der kommenden Saison zwei ULEB Cup Spiele live pro Woche geben sowie ein halbstündiges Magazin.

http://www.euroleague.net/noticia.jsp?temporada=E04&jornada=35&id=117

http://www.euroleague.net/noticia.jsp?temporada=E04&jornada=35&id=116
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Zitat der ULEB:

Euroleague Basketball has closed new television contracts with BR3 Germany, BETV Belgium and MegaSports in the Ukraine. The contracts will cover the current season until June 2006. These contracts guarantee broadcasts of Euroleague Basketball games in those countries during all phases of the competition, from the regular season through the Top 16 and playoffs to the Final Four.
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ich nehme an, dass der BR die Rechte für Top16 und Final Four gekauft hat, diese aber mit Sicherheit nicht wahrnehmen wird, wenn GHP nicht dabei ist. WIr sollten froh sein, wenn wir wirklich alle Vorrundenspiele der Bamberger übertragen bekommen und nicht die Hälfte wegen Wiederholungen des Winterfests der Volksmusik ausfällt. Ach ja, und hoffentlich findet sich ein ansatzweise fachlich versierter Kommentator. Vielleicht leiht der SFB ja Andreas Witte aus.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
tv.berlin hat vorletztes Jahr auch das Final Four übertragen, obwohl Alba nicht dabei war. Letztes Jahr gabs ja bei rheinmain.tv finanzielle Probleme, denke die wird der BR nicht haben.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Flash3 schrieb:
Yeah ich hab BR und Eurosport2 (per Satelit) :jubel: :jubel: :jubel:

Was für ne Frequenz? dann würde ich es mir gerne auch einstellen.

@fastbreak: über iesy im zusatzprogramm gibt es bspw. auch eurosport 2. wahrscheinlich gibt es dieses programm auch bei den anderen anbietern.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mal ne dumme Frage.Ist der Bayrische Rundfunk das gleiche wie das Bayrrische Fernsehen?ALso des Logo vom BR ist ja dieses blaue Kästchen wo BR drin steht oder nicht?
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
war ja ganz in Ordnung, zwar gab es das obligatorische "Stürmerfoul" und den "Angriffsspieler", aber immerhin wurde hauptsächlich Basketball gezeigt. Leider ist BBall nunmal eine Sportart, wo der Spannungsbogen bei Zusammenfassungen rasant schwindet.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ja, vorallem wenn der Reporter nach einer Minute sagt das es noch ganz eng wird :D . Aber Treviso war fast immer mit 10 vorne, war schwer da viel Spannung aufzubauen.
 
Oben