Euroleague im TV- Bayerisches Fernsehen, Eurosport


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Nicht vergessen, heute 23 Uhr Euroleague im Bayerischen fernsehen. Und dieses mal ist es wirklich ein spannendes Spiel...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
War wirklich richtig spannend das Spiel, auch wenn der letzte 3er nicht mehr hätte zählen dürfen.
Ein entscheidender Moment war sicherlich das 5. Foul von Poljak. Der hatte den größten Anteil an der Aufholjagd von Ljubljana und hätte Bamberg womöglich noch im Alleingang geschlagen.
Szewczyk so stark, wie ich ihn der BBL lange nicht gesehen habe.

Aber Hauptsache Bamberg hat den ersten Sieg eingefahren. :thumb:
 

karlsruh_er

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
über sobcast kann man manchmal eurosport 2 empfangen! heißt aber nur eurosport in der senderliste!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Gleich gibts wieder Euroleague im Bayerischen Fernsehen, diesmal das Bamberger Heimspiel gegen Strasbourg.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

war das wieder geil!!
Das Spiel hat heute eindeutig für die mäsige Stimmung in der Arena (stimmungsmäsig leider kaum ein Vergleich mit dem Forum) entschädigt! Was war das denn für ne Hammerdefense von Bamberg? v.a. Archibong, der nach Enses ausscheiden nur noch unterm Korb gegen Brecher wie Wessun verteidigt hat...und das mit Bravour! Auch Helmanis sehr stark unterm Korb, kaum fouls verursacht! Nelson sowieso mit nem hammer Spiel!
Ense keine zehn Minuten auf dem Feld wegen Foulproblemen (letztlich auch 5 Stück bekommen)...0 Punkte am Ende! Und ich werd das Gefühl nicht los dass das dem Bamberger Spiel gut getan hat :crazy: Mag aber auch daran liegen dass er von Helmanis und Koko einfach zu gut vertreten wurde in der Defense, und NElson in der Offense endlich mal richtig aufgemischt hat unterm korb.
Auf jeden Fall ein hochverdienter Sieg. Den konnten auch die GROTTENSCHLECHTEN Schiedsrichter nicht verhindern. So ne schlechte Leistung habe ich selten gesehen. Absolut lächerliche Entscheidungen auf beiden Seiten. Auch die Bamberger haben ein paar Fouls bekommen die absolut keine waren...auch sonst...bei Kleinigkeiten wie Ausbällen usw...einfach falsch gepfiffen....grottenschlecht....selbst für ein Kreisliga-Jugendspiel zu schlecht... :eek:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Heute abend wieder Euroleague um 23 Uhr: Bamberg gegen den litauischen Meister Zalgiris Kaunas. Da gibt es das Duell der füheren UNC Point Guards Derrick Phelps vs Ed Cota. Bei Kaunas zuletzt Jungstar Paulus Jankunas sehr stark.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Bamberg verliert beim 3er Festival gegen den Spitzenreiter Kaunas, nettes game, kann man sich anschauen!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Aber die Litauer sind schon pervers... Was da an Talenten nachkommt. Dieses Jahr wieder Seibutis, Jankunas, Maciulis, alle unter 20 oder 20 und rocken schon die Euroleague.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
wie geil,
robert garret musste richtig schmunzeln als der moderator ihm sagte, er sei gefürchtet wegen seiner defense. der hat sich dann aber rausgeredet und noch angefügt, dass er das ganze bamberger team meine :D

elias ayuso war aber auch *******e... war die letzten jahre doch eigentlich immer topscorer der puerto ricaner... spielt der immer so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Tau Ceramica Vitoria- GHP Bamberg

Heute, 23 Uhr im BR.

Tau mit Scola, Splitter, Drobnjak, Jacobsen...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Nette Highlights vor 9.000 Zuschauern. Der Dunk von Archibong im ersten Viertel, der Alley Hoop von Splitter, der Monsterblock von Hansen, die No-Looks von Prigioni, der Block von Archibong an Splitter.... Schade das Roko Ukic verletzt ist.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Wow, was ist das da für ein grandioses Spiel in Nürnberg! Leider heute erst um 00.45 im BR, aber lohnt sich! :jubel:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Hammer! Bamberg schlägt Benetton Treviso mit 92-85, Herr Nelson Spencer mit netten stats, 23 Pkt, 20 Rebounds, 7 Assists, 3 Steals
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Erst das 2. Double Double-Double in der Geschichte der Euro-LEague von Spencer Nelson....Respekt, mein lieber herr gesangsverein
Bamberg nun sogar mit chancen eine runde weiter zu kommen, selten hat man sich so auf eine zusammenfassung mitten in der nacht im bayrischen fernsehen gefreut oder!?

Im übrigen, wenn schonmal irgendwo die euroleague theamtisiert wird, werft mal ein blick auf folgendes boxscore http://www.euroleague.net/stats/statsPartido05.jsp?temporada=E05&jornada=8&partido=91

2 Spieler aus 1 Team mit 7 erfolgreichen 3ern, insg. 17 von 30, das gabs auch noch nicht so oft, schätze ich mal
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Das war heute eindeutig das beste Spiel das ich in der Arena in Nürnberg gesehen habe! Spencer Nelson mit einer absoluten Galavorstellung vor der mit 8500 Zuschauern ausverkauften Halle. Und die Stimmung war in der zweiten Halbzeit sowas von geil, da konnte die Arena nicht mal letzte Woche vor ebenfalls ausverkauften Rängen bei der wahnsinnigen Aufholjagd gegen Athen mithalten! Einfach der Wahnsinn!!!
Vor allem sind wir der nächsten Runde ein ganzes Stück nähergekommen... :jubel: :jubel:
ich wüsste nur gerne was mit Derrick Phelps war...der lag einige Zeit regungslos auf dem Boden, wurde dann mit Hilfe rausgetragen, konnte aber während des letzten Viertels wieder zurück in die Halle zum Zuschauen...aber irgendwas muss ja gewesen sein, wenn auch nix schlimmes
 
Oben