Euroleague live auf Eurosport


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ab sofort zeigt Eurosport (das ganz normale über Satellit/Kabel/DVB-T) die Top 16 Spiele von Alba Berlin live zur besten Sendezeit:

Die Übertragungstermine

Do., 12.2.09 um 20:45 Uhr
FC Barcelona – ALBA BERLIN

Do., 26.2.09 um 20:30 Uhr
ALBA BERLIN - FC Barcelona

Do., 5.3.09 um 20:30 Uhr
ALBA BERLIN - Maccabi Tel Aviv

Do., 12.3.09 um 20:15 Uhr
Real Madrid – ALBA BERLIN


Und dann noch:

Ebenfalls live und ausführlich wird Eurosport in Deutschland vom Final Four-Turnier berichten, das vom 1. bis 3. Mai in der Berliner o2 World ausgetragen wird.

http://de.eurosport.yahoo.com/10022009/73/euroleague-alba-berlin-live-eurosport.html
 
Zuletzt bearbeitet:

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
:jubel::thumb:
Dann muss ich nicht immer 11€ für ein Ticket ausgeben um ALBA in der Euroleague zu sehen, bzw. in die Axel-Springer-Passage zu Auswärtsspielen.

Wie geil!
Danke für die News!
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn man von knapp 750€ Miete, Telefon&Internet, BVG & Essen&Trinken bezahlen muss, ist das Fernsehen eine sehr gute Alternative zu ständigen O2-World-Besuchen, zumindest wenn man jedes Euroleague-Spiel sehen will ;)
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Wenn man von knapp 750€ Miete, Telefon&Internet, BVG & Essen&Trinken bezahlen muss, ist das Fernsehen eine sehr gute Alternative zu ständigen O2-World-Besuchen, zumindest wenn man jedes Euroleague-Spiel sehen will ;)

alles klar. bei mir als student sitzt die kohle natürlich wesentlich lockerer... (obwohl: keine bvg kosten, o2 spottbillig, trinken+essen vom staat subventioniert...)
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ab sofort zeigt Eurosport (das ganz normale über Satellit/Kabel/DVB-T) die Top 16 Spiele von Alba Berlin live zur besten Sendezeit:

Die Übertragungstermine

Do., 12.2.09 um 20:45 Uhr
FC Barcelona – ALBA BERLIN

Do., 26.2.09 um 20:30 Uhr
ALBA BERLIN - FC Barcelona

Do., 5.3.09 um 20:30 Uhr
ALBA BERLIN - Maccabi Tel Aviv

Do., 12.3.09 um 20:15 Uhr
Real Madrid – ALBA BERLIN


Und dann noch:

Ebenfalls live und ausführlich wird Eurosport in Deutschland vom Final Four-Turnier berichten, das vom 1. bis 3. Mai in der Berliner o2 World ausgetragen wird.

http://de.eurosport.yahoo.com/10022009/73/euroleague-alba-berlin-live-eurosport.html

Danke für die Info :thumb:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Wow, bin Eurosport absolut dankbar dafür, dass sie diese Spiele zeigen. Konnte dadurch endlich das erste Mal ein komplettes Euroleague Spiel sehen. War schon beeindruckend auf welchem Niveau da gespielt wird:love:
Freue mich schon aufs Top4, wenn dann da 4 Teams der europäischen Spitzenklasse ihr Können zeigen:love3:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich frag mich nur, was mit den Kommentatoren nicht stimmt...sind doch alles ehemalige Nationalspieler und nicht irgendwelche Graupen, die da kommentieren. Die könnten doch ruhig mal n bisschen mehr Begeisterung nach außen tragen...gerade wenn ALBA gegen Teams aus dem Rest Europas spielt, muss man doch wirklich keine Angst haben, irgendwem auf die Füße zu treten, wenn man ALBA mal ein bisschen feiert.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
das ist so ein bisschen das "eurosport syndrom", ist ja beim fussball genauso.

vom fachwissen her absolut ok, aber fast alle weigern sich fast, großartig emotionen zu zeigen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Heute um 20.30 Uhr live auf Eurosport das Berliner Heimspiel gegen den FC Barcelona. Vor zwei Wochen konnte man in der ersten Halbzeit in Barcelona mithalten, bevor die Katalanen einen Lauf starten konnten. Daheim war Berlin bisher für Überraschungen gut und zog sich gegen Real, Tau, Rom und Badalona gut aus der Affaire bzw konnte gewinnen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Mal sehen, wer von den begeisterten Ex-Nationalspielern heute am Start ist: Frisch, Öztürk, Freyer, Lütcke, Ruddigkeit. Wen gibts da sonst noch? Keiner von denen zeigt wirklich Herzblut in seinen Kommentaren, obwohl ich mir sicher bin, dass jeder von denen Basketball liebt.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also ich fand Frisch und Öztürk eigentlich ziemlich gut letztes Mal. Teo z.B. hat ja auch dauernd laut aufgeschrien wenn Alba was gelang, also war schon was da. Nicht wie bei Buschmann, aber muss ja nicht immer sein.
 

Gisbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Mal sehen, wer von den begeisterten Ex-Nationalspielern heute am Start ist: Frisch, Öztürk, Freyer, Lütcke, Ruddigkeit. Wen gibts da sonst noch? Keiner von denen zeigt wirklich Herzblut in seinen Kommentaren, obwohl ich mir sicher bin, dass jeder von denen Basketball liebt.

Schlimmer als bei euroleague.tv kann es nicht werden. Die Kommentatoren dort erinnern an Zombies auf Valium. Allerdings glaube ich, dass die gehemmt sind, weil sie nicht in ihrer Muttersprache kommentieren dürfen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ich find die geil von el.tv:D, vielleicht aber hab ich mich ja auch einfach zu sehr dran gewöhnt ;).

Die Intonationen sind manchmal etwas komisch, aber besonders die Italiener sind IMO sehr fachkundig und gehen auch viel auf taktische Feinheiten ein während des Spiels. Sowas geht ja bei öffentlichen TV Übertragungen eher nicht so, da man dann manche Zuschauergruppen verschreckt. Zu euphorisch dürfen sie ja nicht sein, kommentieren schließlich für ganz Europa und dementsprechend für beide Fangruppen.

Auch sprechen sie nicht sehr schnell, aber ist halt nicht die Muttersprache, wäre bei deutschen Kommentatoren wohl auch so wenn sie auf englisch kommentieren müssten. Wobei man auch bedenken muss, dass halt nicht jeder Zuschauer perfekt englisch spricht und man da etwas langsamer sprechen sollte.

Wer allerdings gar nicht geht ist dieser Serbe oder was das ist mit dem leichten British Accent, der extrem schnell spricht und geradeweg aus einem Militärlager entsprungen sein könnte so abgehackt kommentiert der.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben