Euroleague live auf Eurosport


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das tut ja fast weh, wie hilflos ALBA offensiv wie defensiv gegen Barca ist. Krass, wenn der Gegner nicht nur individuell deutlich stärker, sondern auch ca. dreimal so tief besetzt ist.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Hmm ... immerhin hat sich Alba in der 2. Halbzeit nicht weiter abziehen lassen, obwohl natürlich anzumerken ist, dass Barcelona deutlich weniger agressiv spielte und häufig die 2. Lineup auf dem Feld stand.

Verwundert bin, dass Europsport ankündigte vom Final Four live und in Zusammenfassungen zu berichten, ich aber in keinem Programm von Eurosport etwas finde. Bin ich einfach nur blind oder stimmt da wirklich etwas nicht? Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Naja, das Final Four ist ja erst im Mai, insofern dürfte es da noch kein Fernsehprogramm geben.
Aber haben die Kommentatoren ja heute nochmal bestätigt und stand ja auch in der oben verlinkten PM.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Naja, das Final Four ist ja erst im Mai, insofern dürfte es da noch kein Fernsehprogramm geben.
Aber haben die Kommentatoren ja heute nochmal bestätigt und stand ja auch in der oben verlinkten PM.

Na, siehste, dann war ich da ja vollkommen von der Rolle. :mensch:
Dachte da irgendwie an dieses Wochenende, weil da ja auch etwas stattfindet, aber das scheint ja nur der Pokal zu sein. Vielen Dank für die Aufklärung.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
hilfe, tau liegt hinten, barca führt => das würde bedeuten barca-tau im VF. als barca-sympathisant wäre mir olympiakos (Die ja ohne childress und macijauskas auskommen müssen) deutlich lieber

vielleicht ist barca sogar bei einer niederlage gruppensieger. zwischenstand real-alba, man höre und staune, 63-63. richtig inspirierte leistung heute von "den albatrossen"
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Schade Berlin. Ziemlich glücklicher Wurf von Lopez (dabei hieß es vorher noch, der bekommt keine Spielzeit mehr und dann macht der diesen Wurf, voll Horry like)
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
ganz bittere niederlage gegen real, dank dem buzzer-beater von raul lopez, obwohl alba schon 80-73 vorne war. dabei war der wurf von lopez richtig gut verteidigt, der bringt grad mal so den wurf richtung korb und der fällt dann tatsächlich zum 83-82.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Was für ein mieser ******drecks-Verzweiflungsschmiss war das denn bitte? Mieses Timing um diesen Wurf den man 1/100 Mal trifft reinzumachen...
 

Gisbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Klar war das ein glücklicher Wurf von Lopez, aber ALBA ist selbst an der Niederlage schuld, das hat mit Pech absolut nichts zu tun. ALBA war in der Schlussphase mal wieder nicht clever genug, um die Führung über die Zeit zu bringen und ist damit das einzige Team, das in der Top-16-Runde kein Spiel gewinnen konnte. Dünn...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bestreite ich nicht, bin auch kein ALBA Experte. Aber ich mag den Trainer überhaupt nicht und finde, das Team verhält sich passend zum Coach.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Bestreite ich nicht, bin auch kein ALBA Experte. Aber ich mag den Trainer überhaupt nicht und finde, das Team verhält sich passend zum Coach.

Tja, aber dabei muss man sagen, dass Alba unter Pavicevic eigentlich außer dem Pokal im letzten Jahr alle Titel geholt hat, die sie gewinnen mussten aufgrund ihres überlegenen Teams in Deutschland.
Auch wenn wohl kaum ein Mensch versteht, was da in Berlin gecoacht wird, so muss man doch anerkennen, dass Pavicevic es geschafft hat, Alba wieder unangefochten zur Nummer 1 zu machen, was sie die letzten Jahre in den Playoffs oder im Pokal eher selten waren.
 

crossover

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
liegt meiner meinung nach aber eher daran, dass der talentunterschied (etat)zwischen alba und dem rest noch größer geworden ist!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Sportdigital wird auch nach Oldenburgs Ausscheiden die Euroleague weiter übertragen.


Tatsächlich kann Sportdigital nun eine weitere Sportart in seinem Programm anbieten: Ab dem zweiten Februar-Wochenende wird Sportdigital pro Spieltag eine Partie aus der Fußball-Bundesliga der Frauen live übertragen. "Wir freuen uns sehr, unseren Abonnenten Woche für Woche diesen attraktiven Wettbewerb zeigen zu können", so Wundram. "Welch hohes sportliches Niveau der deutsche Frauenfußball mittlerweile erreicht hat, haben nicht zuletzt unsere Nationalmannschaften bei vergangenen Welt- und Europameisterschaften eindrucksvoll demonstriert."

Zudem wird Sportdigital auch nach Ausscheiden des Deutschen Meisters EWE Baskets Oldenburg an der Übertragung der Basketball-Euroleague festhalten. Das Paket umfasst
Übertragungen der zweiten Gruppenphase, der Playoff-Phase sowie des Final-Turniers in Paris. Insgesamt 13 bis 15 Spiele der kontinentalen Eliteliga werden somit übertragen.
Los geht's am 27. Januar. Darüberhinaus befinde man sich derzeit in Verhandlungen über weitere Sportrechte, so der Sender.

http://www.dwdl.de/story/24397/sportdigital_ohne_sportfive_mit_frauenfuball/
 
Oben