Europa + Conference League - Viertelfinals

MRB

Bankspieler
Wenn es Leverkusen wird finde ich das schon nicht verkehrt. Die haben bei entsprechender Entwicklung Potenzial da viel zu erreichen.

Hans Meyer

Bankspieler
Wenn es Leverkusen wird finde ich das schon nicht verkehrt. Die haben bei entsprechender Entwicklung Potenzial da viel zu erreichen.

Leverkusen steht ja auch in den Top 10 in der 5-Jahreswertung und grundsätzlich wäre es sowohl für den nationalen Wettbewerb als auch für den internationalen gut, wenn mehr Vereine höhere Einnahmen haben. Für die Liga selbst war es auch gut, dass Bayern einmal nicht Meister wurde.
Außerdem hat Stuttgart eine um 2 Tore bessere Tordifferenz als Leipzig (gleich viele Punkte), wieso sollte es ein Dreikampf zwischen Leipzig, Leverkusen und Hoffenheim sein? Außerdem könnte ja auch Frankfurt profitieren, weil sie dann aufrücken würden

Natürlich wird die Lücke zu den Vereinen unten dann auch immer größer, je mehr Geld die Vereine oben bekommen

Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Ist es wirklich so wichtig einen fünften Platz, der höchstwahrscheinlich an Leverkusen oder Rasenball, im schlimmsten Fall sogar Hoffenheim geht, zu erreichen?

Ne, offensichtlich für einen Bayern-Fan nicht so wichtig. [Und nein damit meine ich nicht alle Bayern-Fans].

Der Rest freut sich über zusätzliche Plätze.

Vega

Bankspieler
Muss gestehen, ich bin von dem Hype um den theoretischen fünften CL-Platz auch sehr verwirrt und das macht so ziemlich gar nix mehr mit mir.

Oben