Europa League 2. Spieltag Saison 2024/25

Max Power

Administrator
Teammitglied
Dachte, Diogo Costa wäre ach so ein guter Torhüter? Der sieht da bei beiden United-Toren sehr unglücklich aus.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Guten Keeper ham die FRankfurter da.
Sieht aus wie Union unter Fischer was Frankfurt da spielt. Sehr schmeichelhafter HAlbzeitstand.

Zuletzt bearbeitet:

Paulie Walnuts

Consigliere
Manchester United spielt seit Jahren schlechten Fußball. Die Installation von ten Hag hat daran nichts geändert. Garnichts. Seine Bilanz ist unterirdisch. Auf was wartet man in Manchester noch?!

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Echter Sympathieträger dieser Marmoush.
Und Rashica in so einer Verfassung zu sehen tut weh.

Coys!

Nachwuchsspieler
Noch das Spurs Spiel gesehen. War jetzt nicht überragend, aber schön, dass alle jungen Einsatzminuten gesehen haben und starten durften. Lankshear war ganz ok, aber man sieht schon, dass er noch etwas Zeit braucht um auch in der Premier League Minuten zu sehen. Ganz anders Mikey Moore. Das wohl grösste Talent der Spurs und es würde mich nicht wundern, wenn er diese Saison noch relevante Minuten in der PL spielt.
Ganz witzig finde ich dieser Kommentar:
Wie Werner diese Chance liegen lässt, ist so Werner like. Keine Ahnung ob es Selbstvertrauen ist oder was, aber ich sehe aktuell echt nicht warum man Werner und nicht Moore diese Minuten geben soll.

Gray und Bergvall waren ganz ok. Gray hat bereits auf drei Positionen gespielt und macht das ganz gut und Bergvall braucht noch etwas Zeit.

Johnson wieder mit einem Tor. Freut mich sehr, nachdem er sehr viele Beschimpfungen erhalten hat.

xEr

Bankspieler
Wie Werner diese Chance liegen lässt, ist so Werner like. Keine Ahnung ob es Selbstvertrauen ist oder was, aber ich sehe aktuell echt nicht warum man Werner und nicht Moore diese Minuten geben soll.
Werner gilt ja generell als Chancentod, aber aktuell kommt sicher auch noch fehlendes Selbstvertrauen hinzu. Ich glaube im letzten Ligaspiel ist er auch schon 2x alleine auf den Torwart zugelaufen und hat dann ge-timo-wernert.

Oben