Europa League 20/21 Finale: FC Villarreal - Manchester United


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
16x9_uel_last2_villarreal_manu.jpg


Anstoß: Mi. 26.05.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Stadion Miejski, Danzig

FC Villarreal - Manchester United 1:0
1:0 Moreno(29.)


Aufstellungen:

VIL: Rulli - Foyth, Albiol, Torres, Pedraza - Capoue, Parejo, Trigueros - Pino, Moreno, Bacca

MAN: de Gea - Wan-Bissaka, Lindelöf, Bailly, Shaw - McTominay, Pogba - Rashford, Bruno Fernandes, Greenwood - Cavani

SR: Turpin (FRA)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich kenne Villareal nicht, aber mit Moreno sollen die einen echten Knipser haben (nur Messi hat mehr Tore in der spanischen Liga geschossen) und Torres als Defensivkraft mit einem Marktwert um die 60 Millionen Euro steht angeblich auf den Zetteln vieler Spitzenclubs.
Zu ManU muss man ja nix sagen.
Als fast neutraler Fan drücke ich dem Außenseiter leicht die Daumen, hoffe aber in erster Linie auf ein unterhaltsames und vor allem spannendes Finale. Bloß nicht schon ein 2-0 oder 3-0 für ManU zur Pause.....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria

etwas überraschend, dass Pogba ins ZM zurückgezogen wird und Fred nicht spielt. Ist so schon recht offensiv, und von der Bank hat man da jetzt kaum noch Optionen im Angriff. Aber passt schon ... nur dass Bailly diese Chance kriegt, regt mich grad wahnsinnig auf. Tuanzebe hätte es sportlich schon verdient gehabt, aber vor allem nach Baillys jüngsten Aussagen ist diese Entscheidung wirklich ein schlechter Scherz.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
im österreichischen TV ist Zlatko Junuzovic heute der "Co". Mag ihn ja gerne, aber ob das der richtige Job für ihn ist? Viel hat er noch nicht gesagt :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich schaue es. Bin Fan von Pau Torres und Gerard Moreno. :D Torres würde ich brutal gerne bei Barcelona sehen, wird aber nicht günstig der Spaß.

Sympathien sind daher klar verteilt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
mal wieder ein Kack-Standard :LOL: das war so klar. Wie United die ganze Saison Standards verteidigt, ist einfach erbärmlich. Dass man so etwas nicht trainieren kann, kann mir doch kein Mensch erzählen.
 
G

Gast_481

Guest
Villarreall hat ja echt ein starkes Team. Scheint bisschen nach dem Prinzip zusammengestellt Leute eingesammelt zu haben, die in den letzten Jahren bei grösseren Vereinen (zu Unrecht teilweise IMO) aussortiert wurden und am Ende liest sich das doch sehr gut. Ein Rulli als EL-Keeper während Asenjo sonst im Kasten steht ist z.B. schon qualitativ sehr hoch.

Die 2. Reihe der spanischen Vereine scheint allgemein ziemlich gut einzukaufen. Sevilla und Valencia haben ja eigentlich auch immer starke Teams.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Villarreall hat ja echt ein starkes Team. Scheint bisschen nach dem Prinzip zusammengestellt Leute eingesammelt zu haben, die in den letzten Jahren bei grösseren Vereinen (zu Unrecht teilweise IMO) aussortiert wurden und am Ende liest sich das doch sehr gut. Ein Rulli als EL-Keeper während Asenjo sonst im Kasten steht ist z.B. schon qualitativ sehr hoch.

Die 2. Reihe der spanischen Vereine scheint allgemein ziemlich gut einzukaufen. Sevilla und Valencia haben ja eigentlich auch immer starke Teams.

Valencia nicht mehr. Da ist mit Lim ein Owner am Start, der den Verein komplett kaputt "wirtschaftet." Gibt zig Artikel zu dem Thema, kannst dich ja mal reinlesen bei Langeweile. ;)
 
G

Gast_481

Guest
Valencia nicht mehr. Da ist mit Lim ein Owner am Start, der den Verein komplett kaputt "wirtschaftet." Gibt zig Artikel zu dem Thema, kannst dich ja mal reinlesen bei Langeweile. ;)

Ok. Schade. Valencia war mir eigentlich immer fast der liebste „Nicht Real oder Barca“-Spanier. Ende der 90er mit Claudio Lopez, Mendieta, Ilie, Kily González, später mit David Silva, Mata und Co. La Coruña war auch cool, aber die sind jetzt leider nur noch drittklassig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
joah, das war mal gar nichts. Villareal macht das sehr smart und abgeklärt ... United hat keine Ideen, wenn die Villareal-Abwehr steht. Das ist planloses Ballgeschiebe rund um den 16er, zündende Ideen sieht man da keine. Fernandes ist auch ein Totalausfall bisher. So wird das nix. Dazu halt der gefühlt 47. dumme Gegentreffer bei ner Standardsituation, es will echt nicht in meine Birne, wie es das geben kann, dass man das überhaupt nicht in den Griff bekommt.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
mal wieder ein Kack-Standard :LOL: das war so klar. Wie United die ganze Saison Standards verteidigt, ist einfach erbärmlich. Dass man so etwas nicht trainieren kann, kann mir doch kein Mensch erzählen.
Nur auf den Freistoss bezogen war das schon schwer. In Richtung Tor auf den langen Pfosten gezogen. Richtung Tor laufend für die Abwehr schwer zu verteidigen.
Moreno macht das dann auch sehr stark, wird ja sogar noch gefoult und trifft trotzdem.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Das Forum scheint ja so richtig heiß auf das EL-Finale zu sein...
Normalerweise würde ich sowas ja schon schauen, aber ich kann Parejo einfach nicht im Trikot von Villarreal sehen...

Ok. Schade. Valencia war mir eigentlich immer fast der liebste „Nicht Real oder Barca“-Spanier.
Es ist traurig, wie dieser tolle Verein in den letzten paar Jahren heruntergewirtschaftet wurde. 18/19 noch die Copa del Rey gegen Barca geholt und 4ter in der Liga geworden, hat man zu Anfang dieser Saison Rodrigo (Leeds United), Ferran Torres (Man City), Kondogbia (Atletico Madrid) und Coquelin (Villarreal) für 74,5 Mio abgegeben - ohne einen einzigen Euro für Neuzugänge rauszuhauen.

Dani Parejo (on top of that) wurde ablösefrei abgegeben. An einen direkten Konkurrenten und Rivalen. Bei einem Vertrag bis 2022!

Peter Lim presst auch noch den letzten Euro aus dem Verein. Eine üble Seuche.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
Was labern die denn die ganze Zeit den Schiri voll? :crazy: Ihr wart ******e in der ersten Halbzeit, Punkt. Hat nix mit dem Schiri zu tun. Hört auf zu jammern und konzentriert euch auf euren fucking Job.
 
Oben