Europa League 20/21 Finale: FC Villarreal - Manchester United


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.995
Punkte
113

Dem Beitragt man nichts hinzufügen. Steht auch in jedem Trainingsbuch oder erzählt dir jeder halbwegs gescheiter Torwarttrainer

Für sportforen Torleute ein endgegnerischer Tipp: Rechter Fuß (des Schützen), rechte Ecke, linker Fuß, linke Enke. Damit hält man in der Regel 2 bis 3 Elfmeter in jedem Elfmeterschiessen bei den Altherren und Thekenturnieren.

Umgekehrt: trainiert die Elfer so dass sie beim Einschlag das Seitennetz berühren. Auf besagtem Niveau ist der zu 99% drin.


mir übrigens auch unbegreiflich, wie Bruno Fernandes den Münzwurf gewinnen und sich dazu entscheiden kann, als Zweiter zu schießen.

Hatten die Ronaldo als 5ten Schützen? :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria

Woodys Abschiedsgeschenk :LOL: ich verstehs nicht. Solskjaers aktueller Vertrag läuft noch ein Jahr, und andere Interessenten gäbe es doch nicht. Wozu da jetzt so eine Verlängerung? Da hat man aus dem Mourinho-Fiasko mal gar nichts dazugelernt.

Und warum der Vogel jetzt noch in den Transferentscheidungen mitmischt, obwohl er den Verein eh verlässt, muss man auch nicht verstehen ...
 
G

Gast_481

Guest
Krass. Villarreal ist ja seit Jahren ein guter Verein, häufig international dabei, schon im CL-Halbfinale. Da denkt man, dass die ja wohl schon mal irgendwas gewonnen haben. Nope, erster Titel in Vereinsgeschichte. Selbst bei ihren Aufstiegen waren sie immer zweiter. Nur irgendwann 1970 haben sie den Titel des Dritt- (oder Viert-, weiss nicht genau ob es damals schon eine Segunda B gab) Liga-Meisters gewonnen. Gönn ich ihnen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Krass. Villarreal ist ja seit Jahren ein guter Verein, häufig international dabei, schon im CL-Halbfinale. Da denkt man, dass die ja wohl schon mal irgendwas gewonnen haben. Nope, erster Titel in Vereinsgeschichte. Selbst bei ihren Aufstiegen waren sie immer zweiter. Nur irgendwann 1970 haben sie den Titel des Dritt- (oder Viert-, weiss nicht genau ob es damals schon eine Segunda B gab) Liga-Meisters gewonnen. Gönn ich ihnen.

Noch einen drauflegen...

Villarreal ist nach Einwohnerzahl die kleinste Stadt, die jemals einen großen Europäischen Titel gewonnen hat. :)

Vorgänger war Mechelen, die 1988 den Europapokal der Pokalsieger gewonnen haben.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Krass, die sind schon so lange dabei, das man automatisch denkt die haben so 150k+ Einwohner.

Juan Roman Riquelme:beten::beten::beten::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Hab’s jetzt angepasst. Sorry Jungs :D

Riquelme war ein genialer Spieler. Ich war ihm dankbar, als er den Penalty damals gegen Arsenal nicht verwandelt hat, aber sonst fand ich den Kerl spielerisch echt grossartig. Wenn ich nicht irre, ist @theGegen auch ein riesiger Fan von Riquelme.

Wie es der Zufall so will, hab ich vor paar Tagen nach gefühlt 100 Jahren mit einem Kumpel FIFA Street 2 gezockt. Nach paar Runden war ich wieder skilltechnisch drin. Dann war mit Argentinien und Crespo/Messi/Riquelme erstmal eine Runde Erziehung für meinen Kumpel angesagt. Die Lektion „ich messe mich nicht mit JL13“. Riquelme :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben