Schöner englischer Fußball in Malmö. Es ging im minutentakt rauf und runter mit vielen Chancen. Leider aus meiner Sicht das falsche Team gewonnen. Auch wenn die Austria nicht unverdient gewonnen hat.
Malmö hätte aber genauso gut einen Sieg verdient gehabt oder zumindest ein U.
Schlechteste HZ von H96 unter Mirko Slomka. In der 2. HZ in Poltawa ging überhaupt nichts bei den Roten. 0 Torschüssen, kaum aus der eigenen Hälfte rausgekommen.
In der 1. den Sieg klar gemacht und dann etwas Glück gehabt.
Schalke tat aus meiner Sicht zu wenig, die Isrealis waren immer mal brandgefährlich, aber dank Fuchs retteten die Schalker den Sieg.
Salzburg -Bratislava habe ich mir geschenkt, in der Konferenz wurde ja schon gesagt, daß man sich die 1. HZ schenken konnte und Bratislava brach dann total auseinander.
Ich hätte ja gerne Sporting - Lazio gesehen, aber Sky macht anscheinend keine EL-Konferenz mehr. Nur noch deutsch-österreischiche.
Ansonsten keine großartigen Ü's.
Unnötig dann auch der Platzverweis von Grünwald.
Das war ja überhaupt die Szene des Tages. Slapstick in Malmö. Grünwald will vom Platz gehen (auswechslung), lahmt aber rum und bekommt Gelb. Dadurch, daß er schon Gelb hatte, logischerweise G-R.
Der Wechsel mußte rückgängig gemacht werden und Austria mit 10 weiterspielen.
So was habe ich glaube noch nie gesehen. :laugh2:
Der Lacher des Tages.
@reg: H96 hat die Karten für die Heimspiele im Paket verkauft. Heißt, wer Lüttich sehen wollte, sieht automatisch auch Poltawa und Kopenhagen im Niedersachsenstadion.