Europa League 2019/20


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vergessen zu tippen. Glückswunsch an theGegen.

Das ist natürlich doof, als überlegener Qualitipper unverrichtet auszuscheiden. :(
Es ist aber auch schwer, den Überblick zu behalten..... Abgabeschluss beim Sportforen-GP, Termine in der Quizduell-Bundesliga, Europa-League, Champions-League und ca. alle 2 Tage ein Radsporttipp, mit Abgabeschluss ca. mittags. :crazy:
Da hatte neulich auch der Spielleiter den eigenen Abgabeschluss verpasst.

Um sicher zu gehen, müsste man vielleicht einen Alarm im Smartphone-Kalender aktivieren.... bei den ganzen Terminen.
Das mache ich ganz bestimmt nicht.... ;) Das möchte ich mir noch selbst merken. Und wenn ich irgendwo mitspiele oder mittippe, ziehe ich das auch möglichst durch.

Im Moment gibt es ja noch kein kicker-Managerspiel, also habe ich ein paar Kapazitäten frei.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Halbfinalspiele sind nicht weit weg

Sonntag 16.08.2020 21 Uhr FC Sevilla - Manchester United :
Montag 17.08. 2020 21 Uhr Inter Mailand - Schachtar Donezk :
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.564
Punkte
113
(1) mojtra 0:78 theGegen (8)
(2) thedoctor46 35:42 unicum (7)
(3) mass
96:90 L-james (6)
(4) Hardstyle21 0:80 NORGE 239 (5)

Je zwei knappe Niederlagen und Freilose.

1/2:
(3) mass - theGegen (8)
(5) NORGE 239 - unicum (7)

16.08. 21 Uhr FC Sevilla - Manchester United
17.08. 21 Uhr Inter Mailand - Schachtar Donezk
 
Zuletzt bearbeitet:

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
@mojtra
Wie kommt denn dieses Ergebnis genau zu Stande ?
Speziell würde mich Deine Punktvergabe bei Manu vs Kopenhagen interessieren ?

Danke für die Aufklärung :wavey:
 

NORGE 239

Nachwuchsspieler
Beiträge
825
Punkte
28
16.08. 21 Uhr FC Sevilla - Manchester United 2:1
17.08. 21 Uhr Inter Mailand - Schachtar Donezk 2:1
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Ich tippe mal zur Vorsicht, falls der Auswerter sich bei Manu vs Kopenhagen vertan haben sollte....:)

16.08. 21 Uhr FC Sevilla - Manchester United 2:1
17.08. 21 Uhr Inter Mailand - Schachtar Donezk 2:1
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.564
Punkte
113
1/2:
(3) mass
48:48 theGegen (8) - Sieger ist @mass wg. besseren Platzierung während der "Gruppenphase". Quasi-Revanche für die CL-Niederlage.
(5) NORGE 239 48:25 unicum (7)

Finale:
mass - NORGE 239

21.08. 21:00 Sevilla - Inter
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
@NORGE 239

Gratulation. Verdienter Sieg (y) (y)

Lieben Dank an den Auswerter für die Mühen hier über die komplette Spielzeit:wavey:
 
Oben