Europa League 23/24 Finale: Atalanta Bergamo - Bayer Leverkusen


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Alonso könnte jetzt in der HZ justieren und seine Fehler korrigieren. Ich bin gespannt ob er das umsetzt, was ich hier fordere und anmahne.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.021
Punkte
113
Viel zu defensiv aufgestellt von Xabi!
Weder Boniface noch Schick in der startelf issn Brainfart
Dachte ich auch. Was hat sich denn Alonso dabei gedacht? Es hat auf jeden Fall gar nicht funktioniert. Da wurde Alonso ausgefuchst. Die entscheidenden Zuspiele von Bergamo kamen zu allem übel auch noch punktgenau an. Während Lev im Vörwärtsgang planlos wirkt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Das iissn klares foul an Frimpong!
Und das ist ne Karte!
Wann bringt Xabi endlich Andrich?
Damit das mal einer besteaft!
Der ref steht so oft im Passweg!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.835
Punkte
113
Ort
Austria
Koopmeiners im Mittelfeld bislang auch ganz stark - bin gespannt ob Atalanta ihn halten wird können. Wenn der noch ne gute EM spielt wirds schwierig, da klopfen sicher einige Topclubs an.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Koopmeiners im Mittelfeld bislang auch ganz stark - bin gespannt ob Atalanta ihn halten wird können. Wenn der noch ne gute EM spielt wirds schwierig, da klopfen sicher einige Topclubs an.
Koopmeiners und der heute verletzte de Roon sind brutal gut. Die müssen eigentlich mal zu Clubs wechseln die regelmäßig CL spielen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Stand jetzt würde ich eher einzelne Spieler von Bergamo holen als von Leverkusen, da kaschiert das System Alonso doch einiges.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Koopmeiners im Mittelfeld bislang auch ganz stark - bin gespannt ob Atalanta ihn halten wird können. Wenn der noch ne gute EM spielt wirds schwierig, da klopfen sicher einige Topclubs an.
Stark weil er auch nicht bestraft wird für sein überhartes Spiel
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Wirtz extrem abgemeldet . Wohl doch nicht so fit :( Das wird ein dickes Brett zum Bohren
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
63
Ne, der gibt sich im Internet einfach keine Mühe. Hat er doch schon geschrieben.
Internet ist ja auch nur so ne Randerscheinung, die eh keinen erreicht. Warum also Wert auf Orthographie legen? Und dann noch in nem Forum, in dem natürlicherweise das geschriebene Wort komplette Nebensache ist. Absolut verständliche Einstellung. Im wahren Leben korrekt schreiben müssen ist anstrengend genug. Bro.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Kein vertikales Spiel bei Bayer!
Worauf wartet Alonso?
Den nimmt Frimpong Wirtz vom Fuss!
 
Oben