Europa League, Achtelfinale: Borussia Dortmund - Red Bull Salzburg


Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Hach ja. Wenn ich das so lese freue ich mich doch ein wenig, dass mich eben irgendwas davon abhielt ein sky Abo abzuschließen
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Egal Schuld an allem sind immer noch Tuchel und Schürrle.

Toprak und Dahoud Note 6 bisher.

Reus u Schürrle hängen komplett in der Luft.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
"Salzburg hat in Deutschland noch nie ein Europapokal-Spiel gewonnen"

Egal, Frankfurt und Karlsruhe hat man im magischen UEFA Cup-Jahr 1994 auch so eliminiert :love:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Batshuayi wird froh sein, wenn er wieder zurück in England ist und Reus zweimal überlegen, ob er sich das langfristig antut - selbst als Teilzeitkraft...

Unglaublich, was man aktuell vom BVB zu sehen bekommt und die Verantwortlichen das Ganze fast ausnahmslos schönreden - hier war die erste Halbzeit gut, dort die zweite, dann stimmt die Mentalität oder die Ansätze...
:laugh:

Man kann wirklich nur hoffen, dass diese Rumeierei endlich aufhört. Ich möchte keine Saison unter Stöger starten und ich will eigentlich kein Spiel mehr unter Stöger. :cry:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.452
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Jetzt weint sogar der Himmel ob der Dortmunder Leistung.
In dieser Verfassub kann sich der BVB die Reise nach Salzburg sparen, obwohl Salzburg als Stadt immer eine Reise wert ist.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Toll .... Wayne ...

Edit: Pulisic nach 1 Minute mehr gute Aktionen als Castro in einer halben Saison.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Man könnte jetzt wie immer sagen wie schwach der BVB ist... Salzburgs Leistung könnte und sollte man aber auch würdigen, auch wenn viele hier sie als "Freilos" bezeichnet haben ;)

Und dann ist da noch der Assistenztrainer dessen vorherige Beschäftigung hier sicherlich ziemlich beschissen ankommt :saint:.
 
Oben