Europa League, Achtelfinale


Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.607
Punkte
113
RB Leipzig wird im, Hinspiel gegen Zenit die wohl schwächste Kulisse seit vielen Jahren erwarten. Bisher sind schätzungsweise 20.000 Tickets verkauft worden. Da muss Leipzig mal definitiv noch üben. Ticketspreise sollten überhaupt kein Thema sein, denn die günstigsten gibt es bereits ab 15 euro. Ich bin gelinde gesagt, extrem pissed das viele ihr Team so hängen lässen.
Ich brauche jedoch jetzt keine dummen Kommentare zu dem Thema. Wolltes es einfach mal zur Diskussion stellen. Wer außer dem BVB und Bayern mit großem Stadion würde in Deutschland ein 21.05 Uhr Spiel ausverkauft bekommen?
Vielleicht einfach zu viel Fußball mittlerweile?

Überall liest man diesen Schwachsinn mit dem 15€, dass aber ein Großteil der Tickets 40-55€ kostet, wird nirgends erwähnt. Die Blöcke B und D für 15 bzw 20€ waren am Ende ja doch noch ausverkauft, bzw. fast ausverkauft.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja wenn man sich erst 2 Tage vorher nach Tickets umschaut, dann schon. In den Fanblocks gab es bis gestern für 15 bzw. 20 euro noch Tickets an der Abendkasse. Da wo ich sitze, kostet es 40 €.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Super Tor mit toller vorarbeit von Werner. Gutes Match von Rb bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben