Europa League Finale: Eintracht Frankfurt - Glasgow Rangers


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.034
Punkte
113
Frankfurt damit sogar im Cl-Topf 1. Vielleicht wird es sogar eine machbare Gruppe… Aber das ist Zukunftsmusik. Glückwunsch!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das sollte mal allen deutschen Gurkenmannschaften ein Beispiel sein, dass man mit einiger Einstellung in der EL auch Berge versetzen kann. Man kann in der EL auch was gewinnen. Die letzten 25 Jahre waren größtenteils peinlich, aber Frankfurt hat heute ein Beispiel gesetzt, an dem sich mal der ein oder andere Verein orientieren sollte.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.159
Punkte
113
Können wir mal bitte festhalten, dass Christopher fucking Lenz diese Saison kaum Spiele machen konnte, war ständig verletzt, hat zuletzt am 21. Spieltag über 90 Minuten gespielt. In der EL ganze 12 Minuten im AF gegen Sevilla. Der kommt in der 100. Minute.
Muss als erster Frankfurter Schütze nachlegen, haut den rein und dann mit Finger auf dem Mund richtung Rangers Tribüne...
Und alle anderen Frankfurter treffen auch, wie Borré diesen letzten Elfer zum Titel in den Winkel schweißt. Wahnsinn! :eek:

Was ein Kampf. Freut mich ungemein für die Frankfurter. Trotzdem auch schade für die Rangers, denen ich es auch gegönnt hätte.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Können wir mal bitte festhalten, dass Christopher ****ing Lenz diese Saison kaum Spiele machen konnte, war ständig verletzt, hat zuletzt am 21. Spieltag über 90 Minuten gespielt. In der EL ganze 12 Minuten im AF gegen Sevilla. Der kommt in der 100. Minute.
Muss als erster Frankfurter Schütze nachlegen, haut den rein und dann mit Finger auf dem Mund richtung Rangers Tribüne...
Und alle anderen Frankfurter treffen auch, wie Borré diesen letzten Elfer zum Titel in den Winkel schweißt. Wahnsinn! :eek:

Was ein Kampf. Freut mich ungemein für die Frankfurter. Trotzdem auch schade für die Rangers, denen ich es auch gegönnt hätte.

Wo hast du Geringverdiener ohne RTL denn das Finale gesehen?:weghier:
 
Oben