der ist damals am letzten Drücker noch zu Arsenal gegangen, obwohl United seinen Neuzugang schon auf der Website hatte. Also nöHat ein Gunner verschossen oder nicht? Leid bisschen mit mir. Sei nicht so unsolidarisch
Irgendwie tuts mir leid für die Schotten der Fussball da hätts gebraucht!
Dennoch Glückwunsch und freue mich für die Eintracht!
der ist damals am letzten Drücker noch zu Arsenal gegangen, obwohl United seinen Neuzugang schon auf der Website hatte. Also nö
Ohne Bier…Krass, herzlichen Glückwunsch Eintracht Frankfurt! Was für ein Fight!
Und viel Spaß in Sevilla, dieser wunderschönen Stadt.
Können wir mal bitte festhalten, dass Christopher ****ing Lenz diese Saison kaum Spiele machen konnte, war ständig verletzt, hat zuletzt am 21. Spieltag über 90 Minuten gespielt. In der EL ganze 12 Minuten im AF gegen Sevilla. Der kommt in der 100. Minute.
Muss als erster Frankfurter Schütze nachlegen, haut den rein und dann mit Finger auf dem Mund richtung Rangers Tribüne...
Und alle anderen Frankfurter treffen auch, wie Borré diesen letzten Elfer zum Titel in den Winkel schweißt. Wahnsinn!
Was ein Kampf. Freut mich ungemein für die Frankfurter. Trotzdem auch schade für die Rangers, denen ich es auch gegönnt hätte.
Wo hast du Geringverdiener ohne RTL denn das Finale gesehen?
Beim Nachbarn innen Garten geklettert und Nase an der Fensterscheibe plattgedrückt.
Bitte wenden Sie sich mit diesen Fragen an meinen Anwalt.Wo hast du Geringverdiener ohne RTL denn das Finale gesehen?
Bitte wenden Sie sich mit diesen Fragen an meinen Anwalt.