Europa League Gruppenphase 2015/16

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
ich hab heute nicht viel mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin...

avenger

Nachwuchsspieler
Schon schwierig in 5 Minuten einmal ordentlich aufs Tor zu holzen.. Wow war das Erbärmlich

Deffid

Bankspieler
Welche Ablösesummen standen bei Januzaj eigentlich mal im Raum? :laugh::laugh::laugh: Von mir aus kann er im Winter wieder zurück auf die Insel, stellt man Leitner auf hat man mehr gekonnt.

Ansonsten darf man das Spiel trotz der Rotation etc. nicht verlieren, aber wen interessiert's...

Moritz

Bankspieler
Das hat Partizan nun davon, bereits nach 70 min auf Zeit zu spielen. So muss das bestraft werden:jubel:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...daher sollten sie jetzt sicherheitshalber den DFB-Pokal links liegen lassen und abschenken.
:saint:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Freut mich für Augsburg, hoffe das gibt eher eine beflügelnde Wirkung. In den letzten Wochen lief es ja schon nicht schlecht beim FCA :thumb:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Glückwunsch an Schalke (souveräner Abschluss) und Augsburg, die (anders als Leverkusen) solch einen Wunder/Big-Game Matchball zu verwandeln wissen. :thumb:

Insgesamt wären in dieser Gruppe 10 Punkte und Platz 2 aber natürlich schon eher enttäuschend.

Nimmt man die Ergebnisse der Spiele gegen den chancenlosen Tabellenletzten Qäbälä aus der Wertung ergibt sich folgendes Tabellenbild:

Krasnodar 7 Punkte
Saloniki 5 Punkte
Dortmund 4 Punkte

Das ist kein Beinbruch aber schon schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Oben