le freaque
Bankspieler
Weil du den BVB nicht leiden kannst? Man weiß nicht ob die Spurs ihre Form ins neue Jahr retten aber von allen EL Teams für mich in diesem Moment die (form)stärkste Mannschaft. (BVB und Neapel würde ich noch dazunehmen)
Nein, weil ich glaube, dass dem BVB ein namhafter Gegner besser bekommt. Die Ist-Form spielt doch für Ende Februar keine Rolle. Bilbao und Neapel fände ich unangenehmer, United individuell stärker, Lazio und einen Istanbuler Club habe ich schon bei den anderen deutschen Vereinen (denen ich Tottenham nicht zutrauenwürde), Liverpool mit dem Duell gegen Klopp wäre in einer späteren Runde schöner. Also die Spurs. Ich traue dem BVB allemal zu, die zu packen. Wenn man sieht, wie sich City, United und Arsenal im direkten Vergleich in der CL präsentiert haben, halte ich die Angst vor einem PL-Club, der nicht zu den direkten CL-Anwärtern gehört, für völlig unbegründet. Zumal ich den BVB potentiell stärker als Wolfsburg und Gladbach einschätze - und auch stärker als die Manchesters und Arsenal.