Europa League - Gruppenphase 2025/26

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Falls sich noch jemand gefragt hat: Ja, wir sind wirklich extrem schlecht unterwegs in dieser Saison (nachdem die letzten Jahre schon mies waren) in der 5-Jahreswertung... Konsequenzen wird es bald geben.
Watt sollen denn die Schotten sagen?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Timon Wellenreuther. Ewig nicht mehr gehört den Namen :eek: natürlich eher meiner Unwissenheit geschuldet als sonst was.

Francois

Bankspieler
Auch wenns hier niemanden interessiert: Stuttgart führt 2:0 gg. Feyenoord Rotterdam.
Mich hat es sehr interessiert ;) Stuttgart benötigt imo dringend noch 1-2 Transfers. Ich hoffe die Leitung sieht das auch so. Man wandelt fast jedes Spiel zwischen Absturz und überzeugender Leistung. Da benötigt der Kader mehr Qualität in der Breite. Geld dafür sollte vorhanden sein.

Was Hoeness aus der Mannschaft rausholt ist einfach phänomenal. Den kann man gar nicht hoch genug bewerten. Für mich mit Abstand der beste Trainer der Bundesliga mit Kompany.

paugs80

Nachwuchsspieler
Mich hat es sehr interessiert ;) Stuttgart benötigt imo dringend noch 1-2 Transfers. Ich hoffe die Leitung sieht das auch so. Man wandelt fast jedes Spiel zwischen Absturz und überzeugender Leistung. Da benötigt der Kader mehr Qualität in der Breite. Geld dafür sollte vorhanden sein.

Was Hoeness aus der Mannschaft rausholt ist einfach phänomenal. Den kann man gar nicht hoch genug bewerten. Für mich mit Abstand der beste Trainer der Bundesliga mit Kompany.
wtf mehr qualität in der Breite? Wenn dann in der Spitze. Wenn dem Vfb eins nicht fehlt, dann dass sie nicht tief genug sind....

Oben