Europa League - Gruppenphase 2025/26

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Falls sich noch jemand gefragt hat: Ja, wir sind wirklich extrem schlecht unterwegs in dieser Saison (nachdem die letzten Jahre schon mies waren) in der 5-Jahreswertung... Konsequenzen wird es bald geben.
Watt sollen denn die Schotten sagen?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Timon Wellenreuther. Ewig nicht mehr gehört den Namen :eek: natürlich eher meiner Unwissenheit geschuldet als sonst was.

tennisfun

Bankspieler
Freiburg weiter stark unterwegs in der EL. 3:1 Sieg in Nizza nach 0:1 Rückstand.

Francois

Bankspieler
Auch wenns hier niemanden interessiert: Stuttgart führt 2:0 gg. Feyenoord Rotterdam.
Mich hat es sehr interessiert ;) Stuttgart benötigt imo dringend noch 1-2 Transfers. Ich hoffe die Leitung sieht das auch so. Man wandelt fast jedes Spiel zwischen Absturz und überzeugender Leistung. Da benötigt der Kader mehr Qualität in der Breite. Geld dafür sollte vorhanden sein.

Was Hoeness aus der Mannschaft rausholt ist einfach phänomenal. Den kann man gar nicht hoch genug bewerten. Für mich mit Abstand der beste Trainer der Bundesliga mit Kompany.

paugs80

Nachwuchsspieler
Mich hat es sehr interessiert ;) Stuttgart benötigt imo dringend noch 1-2 Transfers. Ich hoffe die Leitung sieht das auch so. Man wandelt fast jedes Spiel zwischen Absturz und überzeugender Leistung. Da benötigt der Kader mehr Qualität in der Breite. Geld dafür sollte vorhanden sein.

Was Hoeness aus der Mannschaft rausholt ist einfach phänomenal. Den kann man gar nicht hoch genug bewerten. Für mich mit Abstand der beste Trainer der Bundesliga mit Kompany.
wtf mehr qualität in der Breite? Wenn dann in der Spitze. Wenn dem Vfb eins nicht fehlt, dann dass sie nicht tief genug sind....

JamiLLX

Bankspieler
Schönes Tor, völlig verdient. Deventer schickt wahrscheinlich in der halbzeit die Polizei in die gästekabine, bei denen klappt gar nix. Solange Nübel keine Sche¡sse baut passt das

Max Power

Administrator
Teammitglied
Schade, dass die Europareise für die Auswärtsfans des VfB wie schon in Belgrad letztes Jahr durch so einen Rotz getrübt wird.

Hoffentlich legt der VfB noch ein paar Tore nach. No mercy.

robbie_fowler

Bankspieler
Sympathischer Haufen diese holländischen Eagles…………Nicht

Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt

Max Power

Administrator
Teammitglied
4:0 am Ende. Passt.

Sehr frustrierend aus österreichischer Sicht wieder, Sturm noch bei Panathinaikos verloren, Salzburg bei Bologna ohne jede Chance. In Kombination mit den bodenlosen Leistungen von Rapid in der Conference League braucht man da nicht gespannt den Atem anhalten, ob es da in Zukunft in der Fünfjahreswertung wieder nach oben gehen könnte ... im Gegenteil, da wirds weiter nach unten gehen, wenn Salzburgs 21/22er Saison aus der Wertung fällt. Übel.

germy

Nachwuchsspieler
Wenn das so stimmt, was Wehrle gerade erzählt hat (und ich sehe keinen Grund, warum er lügen sollte), dann ist das echt ein Skandal. Die Polizei dachte wohl, sie hat einen Freibrief, die Auswärtsfans zu drangsalieren.
Was soll das?

Vega

Bankspieler
Wenn das so stimmt, was Wehrle gerade erzählt hat (und ich sehe keinen Grund, warum er lügen sollte), dann ist das echt ein Skandal. Die Polizei dachte wohl, sie hat einen Freibrief, die Auswärtsfans zu drangsalieren.
Was soll das?
Willkommen im Europapokal und insbesondere in den Niederlanden. Es ist eine absolute Schande, was seit Monaten und einigen Jahren in NL, Italien, Spanien oder Frankreich bei Auswärtsspielen passiert. Reine Willkür, aber ja, mit den bösen Fußballfans kann man es ja machen. Es kursieren unzählige Videos, wie Stuttgart-Fans, die aus einem
Bus steigen, direkt und unvermittelt von Schlagstöcken seitens der Polizei attackiert werden. Ekelhaft.

MeWe

Bankspieler
Das ist übel und widerwärtig, wie da mit den Fans umgesprungen wurde. Ich hoffe da kommt Licht und Konsequenzen in die Sache.
Das Spiel selbst wurde von mir nur in der ersten HZ angeschaut. Das war jedoch, ja was eigentlich, eine Demonstration trifft es wohl ganz gut. Deventer fand gar nicht statt und der VfB mit einer Kombinationsfreude und Geschwindigkeit, wie man das zuletzt seltener gesehen hat. Der Spielstil erinnerte an das Jahr der Vizemeisterschaft, eine Augenweide. Vor allen Dingen El Genuss blieb mir in Erinnerung. Richtig fein, was der mit dem Ball angestellt hat.
Edit: Edvardsens Verhalten Stiller gegenüber sollte auch Konsequenzen haben

Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Willkommen im Europapokal und insbesondere in den Niederlanden. Es ist eine absolute Schande, was seit Monaten und einigen Jahren in NL, Italien, Spanien oder Frankreich bei Auswärtsspielen passiert. Reine Willkür, aber ja, mit den bösen Fußballfans kann man es ja machen. Es kursieren unzählige Videos, wie Stuttgart-Fans, die aus einem
Bus steigen, direkt und unvermittelt von Schlagstöcken seitens der Polizei attackiert werden. Ekelhaft.
Habe gerade dazu die Schilderungen in der BILD gesehen und bin echt entsetzt. Wer hat so eine Polizeigewalt angeordnet und ist verantwortlich dafür? Da nehmen Fans extra Urlaub und investieren Geld in Bus und Tickets und werden grundlos von der Polizei verprügelt?
Bin gespannt, ob das Konsequenzen hat. Fürchte aber, die Proteste der Stuttgarter verlaufen im Sande.

Oben