Tuco
Bankspieler
Ich hätte auch Arsenal schon ganz gerne nächstes Jahr in der CL gesehen.
Wozu? Damit sie wie immer im Achtelfinale rausfliegen?
Schöne Ergebnisse, damit dürfte das Traumfinale zwischen Atletico und Marseille wahrscheinlicher sein.
Wenger ist erstmal raus und so schlecht ist der Kader jetzt auch nicht. Was ist denn eigentlich die Alternative, wenn Atletico das Ding als bereits qualifizierter gewinnt? (ernstgemeinte Frage)Wozu? Damit sie wie immer im Achtelfinale rausfliegen?
Der Mirror hat von der UEFA letztes Jahr vor dem Finale diese Antwort bekommen: "If the UEFA Europa League titleholder qualifies for the group stage through its domestic championship, this does not require any changes to the access list". Der Platz für den EL-Sieger wird dann also gestrichen und der Rest rückt einfach auf.Wenger ist erstmal raus und so schlecht ist der Kader jetzt auch nicht. Was ist denn eigentlich die Alternative, wenn Atletico das Ding als bereits qualifizierter gewinnt? (ernstgemeinte Frage)
Wenger ist erstmal raus und so schlecht ist der Kader jetzt auch nicht. Was ist denn eigentlich die Alternative, wenn Atletico das Ding als bereits qualifizierter gewinnt? (ernstgemeinte Frage)
Was ist eigentlich aus Atletico geworden? Unabhängig davon, dass sie momentan nur EL spielen, ist das defensiv irgendwie sehr passiv und nach vorne gehen die Spieler kaum Wege. Hat wenig mit dem Atletico von z.B. 2016 zu tun.