Europa League, Halbfinale


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Das finde ich garnicht gut. Angenommen Marseilles Tor wäre im Nachhinein aberkannt worden, wäre das wiederum auch unfair gegenüber Marseille gewesen. Denn die Leistung , die MArseille erbracht hat, war ja fast 1 Tor wert. Ein Eckball ist ja im Grunde auch nur ein kleiner Vorteil, denn von 20 Ecken geht vielleicht eine rein. Gleiches Problem ist, wenn zb ein Elfmeter eine Minute nach dem Foul erst gegeben wird, nachdem das Spiel bereits weiterging. Bisher ist das ja noch einigermaßen gutgegangen, aber was wenn in der Zeit ein Tor fällt!?
Was ich am Schlimmsten am Videobeweis finde, ist dass man sich garnicht mehr traut über ein Tor zu freuen. Erst nach 1-2 Minuten kann man sich langsam sicher sein, dass es zählt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.931
Punkte
113
Es ist unfair, wenn man einer Mannschaft die man mehr mag einen Eckball wegnimmt der schlicht keiner war, weil sie dann ein Tor nicht hätten erzielen können das sie regulär gar nicht hätten erzielen können, aber gebraucht haben ?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.742
Punkte
113
Diego Simeone ist für 4 Spiele gesperrt worden und muss 10.000 Euro Strafe zahlen, nach dem er in London im HF-Hinspiel auf die Tribüne verwiesen wurde.

Also ganz ehrlich, 4 Spiele Sperre ist doch ein totaler Witz:rolleyes:, das Rückspiel und die Geldstrafe hätten doch ausgereicht. Naja am Ende wird er trotzdem den Pokal in seinen Händen halten, kann die UEFA eh nicht verhindern, dafür ist Atletico einfach zu stark für Marseille.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Simeone ist natürlich ein Grenzgänger. Bei der Strafe wurde definitiv nicht nur auf die Vorkommnisse in London reagiert, sondern auf sein gesamtes Verhalten an der Seitenlinie.

Ich mag El Cholo sehr gerne und hätte mir auch gewünscht, dass er im EL Finale an der Seitenlinie coachen darf. Finde die Strafe auch zu hart. Aber auch wenn man ihn sympathisch findet kann man nicht leugnen, dass er schon häufig mal über die Grenzen geht an der Seitenlinie.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Sehe eigtl. kaum eine Chance für L'OOOMMMEEE, aber bei einem K.O.-Spiel, allen Spielern bei 110% und der einen oder anderen glücklichen Fügung, könnte es klappen.
Ganz abgesehen davon, dass das Finalspiel für mich, sowas wie die Kirsche auf der Sahnehabe, die die Kür bedeckt, ist.
Ich freu mich einfach auf das Spiel, zumal ich Atletico auch cool finde...

Jetzt noch mehr - Griezmann : "L'OM est le plus grand club en France" -

http://www.topmercato.com/174674,1/atletico-griezmann---l-om-est-le-plus-grand-club-en-france.html
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Sehr 'lustig' - die recht rechten und mehr als Hooligan-lastigen Lyoner-Aufschnitte Bad Gones, als auch die die Gruppierung Lyon 1950 haben sich für das EL-Finale mit, in Spanien von Real Spielen ausgeschossenen, Nazi-Hools [Sur de Real] und den Hools von Anderlecht zusammengetan, um am Finaltag in Lyon 'Jagd' auf Marseille und Atletico-Fans machen zu können.

Armseligkeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.931
Punkte
113
Sondereinheiten in Riotgear in 100er Gruppen auffahren und mit Gummigeschossen reinhalten bis keiner mehr steht. Dann einsammeln und 3 Jahre ohne Bewährung.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.742
Punkte
113
Sehr 'lustig' - die recht rechten und mehr als Hooligan-lastigen Lyoner-Aufschnitte Bad Gones, als auch die die Gruppierung Lyon 1950 haben sich für das EL-Finale mit, in Spanien von Real Spielen ausgeschossenen, Nazi-Hools [Sur de Real] und den Hools von Anderlecht zusammengetan, um am Finaltag in Lyon 'Jagd' auf Marseille und Atletico-Fans machen zu können.

Armseligkeit!

Ich sehe Verbindungen/einen Bezug von Lyon und Real-Hools zu den Finalteilnehmer(Rivalen) aber was hat Anderlecht mit Marseille und Atletico zu tun?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich sehe Verbindungen/einen Bezug von Lyon und Real-Hools zu den Finalteilnehmer(Rivalen) aber was hat Anderlecht mit Marseille und Atletico zu tun?

Habe auch keinen blassen.
Wüsste jetzt um keine besondere Ultrafreundschaft zwischen den sche*ß Nazi-esken Bad Gones oder Lyon 1950 mit Anderlecht, deren Hools ja auch relativ berüchtigt sind.

[Btw haben die Nazi-Bad Gones die, aus dem Film 300 stammende 'AHUUU!'-Schose ins Gerland gebracht, lange bevor die ach-so-sympathischen Fans Islands dann für dieses Nazi-'AHUUU!' gefeiert worden sind]

Vllt. will Anderlecht jetzt endlich mal irgendwie, irgendeine Rolle spielen.
 
Oben