Europa League, Runde der letzten 32: Atalanta Bergamo - Borussia Dortmund

Sm0kE

The Magic Man
Hey..der Peter hat immerhin den Sieg eingewechselt! :clown::laugh:

R.w.jr.

Bankspieler
Ich musste auch lachen, dass offensichtlich keiner so richtig jubeln wollte. Alle standen im Kreis und gucken total schockiert nur Götze ballt die Faust und schreit die anderen an. War ihn wohl (hoffentlich) selber etwas peinlich oder sie wollte gar nicht gewinnen und Schmelzer hat den heimlichen Plan mal ordentlich in Ecke gesetzt.

Das war spielerisch wirklich eine absolute bankrotterklärung. Bei uns haben die falschen Spieler zu viel zu sagen. Dieser schmelsahinsche Filz nervt mich schon seit Jahren. Ich kann es mir fast bildlich vorstellen wie IM Schmelzer einmal wöchentlich zum Raport in die Geschäftsstelle gerufen wird. Ein Hort an möchtegern Fühtungsspielern, Pseudostars und Ehemaligen geführt von Peter Stöger. Was erwarten wir eigentlich?

El Demoledor

Bankspieler
Ich verfolge den BVB jetzt nicht so intensiv, aber das war jetzt nach Gladbach das zweite Spiel wo ich absolut erschüttert bin über die Leistung.
Ich hoffe zum Wohle des Vereins, dass sich die Bosse nicht von den überragenden Ergebnissen der letzten Wochen blenden lassen.
Die Mannschaft hat noch immer viel zu viel Potential, um so einen grausamen Folterfußball zu bieten.

L-james

Allrounder
Naja, wenn Aki, Castro und Sahin eine Verlängerung bekommen, dann hat sie Stöger auch verdient.

Selbst Bürki wurde verlängert und das mitten in seiner Patzphase, die mittlerweile keine Phase mehr ist. Die nächsten Verlängerungen, bevor Stöger einen 3-Jahresvertrag bekommt, dürften Schürrle und Jörg Heinrich sein.

Vega

Bankspieler
Mit der heutigen Leistung ist es auch kaum zu glauben, dass Arsenal die zweitniedrigste Quote hat ;) Oder Leipzig die viertniedrigste

PhilIvey

Bankspieler
Naja Arsenal trat ja heute auch mit einer B-C Garnitur an und Leipzig war halt ok harmlos aber Neapel ist auch nicht irgendeine Dorftruppe.

Dortmund musste aber vor allem nach dem 0:1 liefern aber das war bis auf eine kurze Phase nach der Einwechslung von Reus gar nichts.

Oben