Europa League, Runde der letzten 32: Atalanta Bergamo - Borussia Dortmund

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich weiß jetzt nicht ob diese Leistung den Tiefpunkt unter Bosz nochmal unterbietet - da hatte man ja wenigstens noch offensiv noch irgendwie die ein oder andere Torchance fabriziert, egal wie hart man abgefertigt wurde...

Das heute ist dahingehend nochmal ein ganz anderes Level. Aber Hauptsache über Lyon faseln... Stöger, Schürrle & Co. in den Himmel loben und eiskalt ignorieren, wie viel Dusel man eigentlich in den letzten Wochen hatte...
:laugh:

:(

MS

Bankspieler
Seid doch froh. EL dauert viel zu lang, und die Chance auf den Sieg ist geringer als auf Platz 4 in der BL.

LeZ

Bankspieler
Dieser Tuchel hat Sahin all seiner natürlichen Stärken beraubt.

elpres

Bankspieler
Meine Damen und Herren,
der Tabellenzweite der Fußballbundesliga...

Ich kann darin irgendwie auch eine gewisse Komik erkennen. Tony hat diesen spielerischen Niedergang ja über die Jahre recht gut vorhergesagt, quasi in "Mein Kampf-Manier"^^
Dieses Spiel hat was von einem Gemälde seiner Beiträge. Als hätte ihm eine Vision dieses Spieles überhaupt erst zu dem Tony Jaa gemacht, den wir heute kennen xD

LeZ

Bankspieler
Stöger ist aber auch zu bedauern wenn er von Dahoud und Sahin nur einen runternehmen kann.

Meine Fre**e. Ist das irgendne bizarre Welt wo wir die 70er Jahre haben, mit Kanonenkugelstandfussball ?

L-james

Allrounder
Schmelzer mit seinem 6. Tor in seinem gesamten Leben in einem Pflichtspiel(G, F und E-Jugend mit inbegriffen)

Oben