Alles andere als ein klares Weiterkommen von Rasenballsport gegen die C-Elf der Napolitaner wäre eine Schande für den deutsch-österreichischen Fußball.
Was haben dann Hamsik, Callejon, Hysai, Koulibaly, Zielinski und Reina in der Mannschaft verloren?C-Elf der Napolitaner
Ca. 10.000 - 12.000. Ist ja aber auch kein Wunder, wenn bei der Heimelf die Balljungen auflaufen und als Gast das unattraktive Brause-Konstrukt vorspielt.Wieviel sind denn im Stadion bei dem Spiel der D-Elf von Neapel gegen RB? Sieht nach einem Geisterspiel aus.
Ca. 10.000 - 12.000. Ist ja aber auch kein Wunder, wenn bei der Heimelf die Balljungen auflaufen und als Gast das unattraktive Brause-Konstrukt vorspielt.
Schonung für die Liga. Da spielt er ja immer von Beginn an. Neapel will Meister werden, die EL hat da nur wenig Fokus. Die sind nicht unglücklich, wenn sie direkt rausfliegen.Und wieso spielt Insignie nie von Anfang an? Immer wenn ich Neapel sehe und er reinkommt, ist er der beste Mann auf dem Platz.
Er spielt fast immer von Anfang an, in der CL 5/5 Spiele (einmal verletzt) und in der Liga sehe ich auf den ersten Blick nur zwei Einwechslungen.Und wieso spielt Insignie nie von Anfang an? Immer wenn ich Neapel sehe und er reinkommt, ist er der beste Mann auf dem Platz.
Naja, die Auslastung ist halt nicht vergleichbar mit Deutschland. Selbst zum Topspiel am Wochenende gegen Lazio waren nur 30.000 da (also 50% gefüllt).Dachte sogar an weniger, aber verständlich wenn die Leute in Neapel dieses Duell nicht sehen wollen.
Dachte sogar an weniger, aber verständlich wenn die Leute in Neapel dieses Duell nicht sehen wollen.
Naja, die Auslastung ist halt nicht vergleichbar mit Deutschland. Selbst zum Topspiel am Wochenende gegen Lazio waren nur 30.000 da (also 50% gefüllt).
Er spielt fast immer von Anfang an, in der CL 5/5 Spiele (einmal verletzt) und in der Liga sehe ich auf den ersten Blick nur zwei Einwechslungen.