Europa League, Runde der letzten 32

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Alles andere als ein klares Weiterkommen von Rasenballsport gegen die C-Elf der Napolitaner wäre eine Schande für den deutsch-österreichischen Fußball.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Also southhampton und huddersfield schätze ich definitiv besser ein als den hsv oder Köln. Man sollte jetzt halt abwarten wie michy spielt gegen bessere Gegner. Wobei ich den Tausch giroud gegen bats auch nicht so recht verstehe.

L-james

Allrounder
Wieviel sind denn im Stadion bei dem Spiel der D-Elf von Neapel gegen RB? Sieht nach einem Geisterspiel aus.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wieviel sind denn im Stadion bei dem Spiel der D-Elf von Neapel gegen RB? Sieht nach einem Geisterspiel aus.
Ca. 10.000 - 12.000. Ist ja aber auch kein Wunder, wenn bei der Heimelf die Balljungen auflaufen und als Gast das unattraktive Brause-Konstrukt vorspielt.

Evolution

Bankspieler
Und wieso spielt Insignie nie von Anfang an? Immer wenn ich Neapel sehe und er reinkommt, ist er der beste Mann auf dem Platz.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und wieso spielt Insignie nie von Anfang an? Immer wenn ich Neapel sehe und er reinkommt, ist er der beste Mann auf dem Platz.
Schonung für die Liga. Da spielt er ja immer von Beginn an. Neapel will Meister werden, die EL hat da nur wenig Fokus. Die sind nicht unglücklich, wenn sie direkt rausfliegen.

Deffid

Bankspieler
Er spielt fast immer von Anfang an, in der CL 5/5 Spiele (einmal verletzt) und in der Liga sehe ich auf den ersten Blick nur zwei Einwechslungen. :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dachte sogar an weniger, aber verständlich wenn die Leute in Neapel dieses Duell nicht sehen wollen.
Naja, die Auslastung ist halt nicht vergleichbar mit Deutschland. Selbst zum Topspiel am Wochenende gegen Lazio waren nur 30.000 da (also 50% gefüllt).

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
19328731.jpg

Nur Red Bull gibt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

L-james

Allrounder
Naja, die Auslastung ist halt nicht vergleichbar mit Deutschland. Selbst zum Topspiel am Wochenende gegen Lazio waren nur 30.000 da (also 50% gefüllt).

In der Bruchbude auch kein Wunder. Die sollten lieber ähnlich wie Juve ein schickes Schmuckstück für 40k hinbauen, dürfte dann auch immer voll sein, zumal Neapel attraktiv und erfolgreich spielt.

Evolution

Bankspieler
Er spielt fast immer von Anfang an, in der CL 5/5 Spiele (einmal verletzt) und in der Liga sehe ich auf den ersten Blick nur zwei Einwechslungen. :D

Tatsache? Dann habe ich wohl immer Pech, wenn ich einschalte. War mir recht sicher, dass er in der CL gegen Donezk von der Bank kam. War aber anders. Ich brauchte in dem Spiel 2 Tore und habe mich aufgeregt, dass er nach einem Traumtor zum 1-0 so früh raus musste. :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Man hat so viele Halbchancen, aus denen man viel mehr machen könnte, aber irgendwie kommt noch nix richtig gefährliches auf das Tor von Reina.

Oben