Europa League, Runde der letzten 32

sonic00

Doppel Nullagent
Eigentlich enttäuschend, dass wir nach diesen zwei Posts innerhalb von 6 Minuten bis Spielende nicht bei einer Z-Elf gelandet sind :(

Immerhin hat man gegen ein C oder Team auswärts gewonnen. Ich kann mich in dieser Saison an einen Wettbewerb erinnern, wo sich ein Zweitligist beim FC Walldorf blamiert hat. Das wäre dann zwar von Niveau nicht mal annähernd vergleichbar, lässt vielleicht trotzdem tief blicken.

P.S. Wie eine D-Elf sieht das meiner Ansicht nach nicht aus. Und an den RB-Fans hat es auch nicht gelegen. Immerhin haben wir 1/6 der Zuschauer mitgebracht.

Anhang anzeigen 12256

Deffid

Bankspieler
Immerhin hat man gegen ein C oder Team auswärts gewonnen. Ich kann mich in dieser Saison an einen Wettbewerb erinnern, wo sich ein Zweitligist beim FC Walldorf blamiert hat. Das wäre dann zwar von Niveau nicht mal annähernd vergleichbar, lässt vielleicht trotzdem tief blicken.

P.S. Wie eine D-Elf sieht das meiner Ansicht nach nicht aus. Und an den RB-Fans hat es auch nicht gelegen. Immerhin haben wir 1/6 der Zuschauer mitgebracht.

Anhang anzeigen 12256
Die Aufstellung war schon ordentlich durchgemischt, würde sowas aber allgemein nicht an den Namen festmachen, viel eher an der Einstellung zu so einem Spiel.

Erinnert ein bisschen an Tottenham vs. BVB vor ein paar Jahren in der EL, da hat Tottenham auch eine ordentliche Truppe in beiden Spielen gehabt, sich aber offensichtlich nicht total verausgabt. Neapel ging ja auch relativ offen mit ihrer Desinteresse an der EL um. :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jetzt nicht verkacken, ich will das Dosenduell!
Salzburg mit einem 2:2 in San Sebastian. Die Chancen sind auf jeden Fall da.

Achtelfinale wird nett besetzt sein. Arsenal, Atletico, Milan, Marseille, Lyon, Sporting, Bilbao, Lok Moskau, Celtic / Zenit, evtl. beide deutschen Teams.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Die Rasenballer brauchen offenbar diese Art steriler Athmosphäre, nach dem Istanbul-Spiel hat man sich ja wochenlang ausgeweint über den Lärmpegel. Bin aber gespannt, wie die Super-Bayern da bestehen wenn es aus irgendwelchen Gründen knapp stehen sollte.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Da bekommt die Redewendung "den Bayern das Licht ausknipsen" mal eine andere Bedeutung...:saint:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bis gestern war ich dafür, dass Neapel sich den Meistertitel holt. Das hat sich nach diesem blutleeren Auftritt geändert - FORZA JUVE! :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Erste 20 Minuten schon mal überstanden, wobei die beste Chance RB durch den abgefälschten Lattenschuss von Sabitzer hatte. Neapel aber deutlich mehr im Spiel als letzte Woche. Das werden noch lange 70 Minuten, da selbst bei einem RB-Tor die Ausgangsbasis für Neapel nicht anders ist. Sie brauchen so oder so 3 Tore.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nicht ganz überraschend... Laimer steht schlecht, Gulacsi wehrt genau in die Mitte ab... nur noch 2 für Neapel :panik:

UnbekannterUser

Bankspieler
Das 0:1 aus Sicht von RB lag ja in der Luft. Verteidigen sehr schlecht. Gefühlt schaffen es immer wieder drei oder vier Neapel-Spieler gegen sechs, sieben RB-Spieler, die Lücke zu finden.

Vega

Bankspieler
Dass sich Neapel letzte Woche unbedingt in der Nachspielzeit noch einmal böse auskontern musste, könnte noch teuer werden.

UnbekannterUser

Bankspieler
Stimmt es eigentlich, dass Neapel letzte Woche mit B-Mannschaft gespielt hat, weil sie sich auf die Serie A konzentrieren wollen? :confused:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Stimmt es eigentlich, dass Neapel letzte Woche mit B-Mannschaft gespielt hat, weil sie sich auf die Serie A konzentrieren wollen? :confused:
Eine komplette B-Elf war es nicht (Hamsik, Callejon, Koulibaly, Zielinski, Reina waren ja dabei), aber es stimmt schon - Neapel lechzt nach dem Scudetto und da ist Europa League jetzt nicht unbedingt förderlich. Bei den Anhängern ist es relativ klar, die interessiert das überhaupt nicht. Heute tritt die Mannschaft aber schon sehr motiviert auf.

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Der Hasenhüttl weiss auch nicht nicht viel von dem was er macht. Da nimmst du ein 3-1 aus dem Hinspiel nach Hause und lässt dann ein 4-4-2 spielen als wärs ein normales BL Spiel.

MadFerIt

Apeman
wer kam in leipzig eigentlich auf die idee, dass diese zementfarbene wand unterhalb der tribünen eine gute idee sei? das sieht in fernsehübertragungen aus wie ein abgefucktes stadion in südosteuropa, dessen kapazität um die 15K liegt, das aber nur zu 20% gefüllt ist.

Angliru

Administrator
Teammitglied
wer kam in leipzig eigentlich auf die idee, dass diese zementfarbene wand unterhalb der tribünen eine gute idee sei? das sieht in fernsehübertragungen aus wie ein abgefucktes stadion in südosteuropa, dessen kapazität um die 15K liegt, das aber nur zu 20% gefüllt ist.
Ich glaube, dass hängt damit zusammen, dass man das neue Stadion ja in das alte Zentralstadion reingebaut hat. Da gab es eben ein paar "Hürden" zu überwinden, damit das alles so passt. Man hätte wohl die Tribünen nicht niedriger bauen können.

Oben