Wie steht ihr eigentlich zu der Auswärtstorregel? Ich würde den Käse abschaffen. Ich glaube nicht, dass dadurch die Spiele attraktiver wurden. Im Gegenteil. Die Chance auf spannende Verlängerung und Elferschießen ist geringer. Zudem sehe ich nicht ein warum ein Auswärtstor mehr wert sein soll.
Hab im Stream Liverpool und nebenher Hannover gekuckt.
Die Reds haben wirklich super gedrückt aber waren am Ende dann auch platt. Die Russen immer gefährlich wenn Hulk involviert war.
Liverpool heute sehe dominant und auch im Pech. Denen wurde ein Handelfer geklaut und einige Spieler von Sankt Petersburg hatten auch extrem Dusel, dass sie nicht vom Platz gestellt wurden.
Allein Neto hatte 2x Trikotziehen, 3 taktische Fouls und eine üble Grätsche ohne verwarnt zu werden
Suarez und Gerrard waren sensationell. Auch Enrique mit vielen guten Szenen.
Für Carragher ein bitterer Abend mit seinem vermasselten Rückpass in der Anfangsphase.
@snooks
Also Hannover kann man kaum fehlende Leidenschaft vorwerfen. Die haben ordentlich gefightet. Leverkusen habe ich überhaupt nicht verfolgt aber Benfica ist ne klasse Mannschaft. Die sind auch nur aufgrund eigener Dummheit in der CL ausgeschieden und haben Barca teilweise große Probleme bereitet. Auch letzte Saison waren die Portugiesen in der CL extrem stark und sind unglücklich gegen Chelsea rausgeflogen.