Europa League Viertelfinale Hinspiel: Eintracht Frankfurt - FC Barcelona


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.051
Punkte
113
Schade dass der BvB soviele überragende Aussenbahnspieler hat, sonst hätte man Knauff ja mal ne Chance geben können
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Frankfurt - Barcelona 1:0 und 12:2 Torschüsse? Alles klar...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Schade dass der BvB soviele überragende Aussenbahnspieler hat, sonst hätte man Knauff ja mal ne Chance geben können

Als Winger hätte Knauff wenig Sinn gemacht, da er auf engen Räumen kaum Lösungen hat.

Als Schienenspieler wäre er eine Option gewesen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.819
Punkte
113
Ort
Austria
Eigentlich müsste die Eintracht hier mit einem Sieg den Abend beenden, wirklich eine couragierte Leistung und reiht sich in die Riege der großen EL-Matches in den letzten Jahren ein (bis dato). Aber Barcelona sollte man natürlich nie unterschätzen, sonst fängt man sich am Ende noch ein Tor.
 
Oben