Europa League, Viertelfinale

Francois

Bankspieler
Da geht doch noch was für RB. Man ist nur ein Tor vom Weiterkommen entfernt. Ist doch nicht so tragisch.
So mies die Verteidigung ist haben sie eben auch eine gute Offensive.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Das Spiel scheint er nicht so zu verfolgen, wenn er defensiv einfach nix ändert ;)

180719EA-D42C-4B0F-BBE1-E41B0C5DD082_v0_h.jpg

skyw@lker

Bankspieler
Was international so für geile Spieler rumlaufen...

Man kennt Payet natürlich, aber er ist etwas untergegangen und dann so ein Tor, das ich in der Form in der BL wohl keinem zutrauen würde. Evtl. Keita.

James und KP Boateng noch schätze ich. Du musst auch einfach die Eier haben es überhaupt zu versuchen. In der Buli 2018 versucht jeder den gegnerischen Verteidiger anzuschießen, damit er gleich wieder taktisch hochwertig gegenpressen kann.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Salzburg von 0:1 auf 4:1 in wenigen Minuten... irre. Bin gespannt ob sie das über die zeit bringen aber wird schwer..

MS

Bankspieler
James und KP Boateng noch schätze ich. Du musst auch einfach die Eier haben es überhaupt zu versuchen. In der Buli 2018 versucht jeder den gegnerischen Verteidiger anzuschießen, damit er gleich wieder taktisch hochwertig gegenpressen kann.
James und KPB können den zwar so schießen und schaffen den Übersteiger auch, sie kommen aber nach dem Übersteiger nicht gradlinig mit Dampf am Gegenspieler vorbei.

Oben